CHINA OVERSEAS WKN: 884705 ISIN: HK0688002218 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,429
EUR
-1,11 % -0,016
12:14:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 80
Chime73,
07.01.2021 17:45 Uhr
0
China Overseas wird nicht delistet, steht aber auf einer Liste mit weiteren 30 Unternehmen welche evtl. Delistet werden könnten.
Chime73,
07.01.2021 17:43 Uhr
0
Also, china overseas einer meiner lieblinge bei china Immobilen! Es gibt mehrere Faktoren, unter anderen auch das delisting, aber auch die sorge die Neubauten nicht mehr los werden, da eine Krise herrscht.
Da für die Chinesen eine Immobilie neben Ehe, Beruf und (noch Kind) zu den wichtigsten Dingen zählt und die Mittelschicht wächst, mache ich mir da keine großen sorgen.
Allerdings werden wir einige Zeit noch leiden müssen und solange entschädigt die Dividende.
Den Kursabschlag nimmt man hier gerne mit.
Seefrieme,
07.01.2021 15:21 Uhr
0
Wurde nicht de gelistet sondern nur drei Telekommunikationsfirmen aus China
TS1,
06.01.2021 16:58 Uhr
0
Ich denke es liegt nur am "Delisting" ich kauf nach! :-)
TS1,
06.01.2021 11:46 Uhr
0
Weshalb geht es hier so sehr bergab, gibt es schlechte Nachrichten?
Chime73,
20.11.2020 22:28 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1056619/company-news
Chime73,
20.11.2020 22:23 Uhr
0
Hallo alle zusammen. Der Kurs Verfall liegt nicht nur and der Regulierung des Staates sondern auch anwas anderen. Habe es selbst erfahren u d war verwundert warum meine Aktie China overseas land faellt obwohl der Umsatz gestiegen ist. Liegt daran das Trumpf China Aktien in den USA verbieten will, es geht wohl um 200 Werte. Evtl. Wird das ganze auf 30 Werte beschränkt werden. Jetzt ratet mal wer auf dieser Liste ist? Platz 1 China mobile, Platz 2 China overseas land :)
Chime73,
16.11.2020 10:48 Uhr
0
Also Airbus und Boeing werden über leben, die sind sicher , auch fraport, die Frage ist, wann es da nach oben geht. Ja ein paar china werte habe ich im Depot. Was ist mit Singapur? Einer in reits von dor investiert?
Martin82,
16.11.2020 10:25 Uhr
0
In der Luftfahrt Branche gibt es zurzeit ja auch ne Menge augenscheinlicher Schnäppchen...leider ist nicht sicher wer diese Krise auch überleben wird 🤷 ich konzentriere mich auf die " big player" ihrer Branche. Da ist China overseas sicher auch ein Kandidat ihrer Branche ☝️
Chime73,
16.11.2020 10:11 Uhr
0
Momentan bin ich auf Arbeit, in Deutschland.
Chime73,
16.11.2020 10:10 Uhr
0
Allen investierten viel Erfolg. Falls der kurs weiter fällt lege ich nach.
Chime73,
16.11.2020 10:07 Uhr
0
servus, Ich habe sie schon sehr auf der watchliste , seit fast 1 jahr. Aber entweder war der Kurs nicht tief genug oder ich hatte kein freien cash , darum erst heute rein. Die aktie steht in meinem Profil, kannst dirt gerne reinschauen, falls Anregungen gesucht werden.
Martin82,
16.11.2020 9:41 Uhr
0
Ich hab Sie seit Freitag auch auf der Watchliste....die Aktienanzahl wirkt auf mich allerdings noch zurückhaltend...🤔
Stocky17,
16.11.2020 9:33 Uhr
0
Servus,bin auch grad rein,wie bist du auf sie gekommen,denke,du sitzt in einer anderen Zeitzone als der mitteleuropäischen?😁
Chime73,
16.11.2020 9:26 Uhr
0
Guten Abend , ich bin hier auch mit dabei.
BratanEinstein,
14.10.2020 22:54 Uhr
0
Nabend
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,57 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,25 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |