CHINA POWER WKN: A0DKTC ISIN: HK2380027329 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3052 EUR
-4,39 % -0,0140
18:07:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 63
Frankliin
Frankliin, 16.02.2021 22:46 Uhr
1
Wir machen uns nicht schlecht
Frankliin
Frankliin, 05.02.2021 17:28 Uhr
2
Dieser Kurs wird jetzt langsam hoch gehen, ich denke wow gesagt kurz vor Mai könnten starke Steigerungen statt finden
M
MehrLicht, 04.02.2021 9:00 Uhr
0
Citi lifts China Power to 2,2 hkd =0,24 € Finanznachrichten.de
Frankliin
Frankliin, 02.02.2021 18:31 Uhr
0
Und das mit Mexiko finde ich super spannend
Frankliin
Frankliin, 02.02.2021 18:30 Uhr
0
Andere Fakten, Siemens an sich hat die Anteile von Siemensenergy abgestoßen. Nun ich denke China power ist ein Gewinn für Siemens Energy.
M
MehrLicht, 02.02.2021 9:05 Uhr
0
www.zumaenergia.com. China Power hat Zuma übernommen Mexikos größter Betreiber erneuerbarer Energie.
M
MehrLicht, 02.02.2021 8:54 Uhr
0
China Power und Equinor haben auch eine Partnerschaft angekündigt. Für Offshore-Windkraft. Windkraft-Journal.de
M
MehrLicht, 02.02.2021 8:32 Uhr
0
Linde und China Power wollen grüne Wasserstoffenergie in China entwickeln. Finanznachrichten.de
M
MehrLicht, 02.02.2021 7:04 Uhr
0
Hydropower. +19,24 Photovoltaik. +78,15 Wind Power. +68,66
Frankliin
Frankliin, 01.02.2021 22:33 Uhr
0
Wenn in Mai alles steht, ist das schon eine heftige Nummer vorallem, was dahinter steht auch im Hinblick auf die sportlichen Ereignisse in 2022.
Frankliin
Frankliin, 01.02.2021 22:31 Uhr
0
https://www.chemengonline.com/siemens-energy-signs-green-hydrogen-agreement-with-china-power/
Frankliin
Frankliin, 26.01.2021 22:35 Uhr
0
👍🏾thx das sind heftige Schübe ist das so ein auf und ab in der Regel?
M
MehrLicht, 26.01.2021 8:36 Uhr
0
KGV 6,13 Dividende 8,80 %
Frankliin
Frankliin, 26.01.2021 0:47 Uhr
0
Hat jemand weitere Informationen im Bezug auf Innovationen. -Dividenden?
M
MehrLicht, 19.01.2021 12:17 Uhr
0
+ 11,43 % 💥
G
Gast-765457401, 14.12.2020 8:51 Uhr
0
Passiert nich allzu viel?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Strategy B -8,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
10 Strategy B -8,63 %
Alle Diskussionen