CHINA RESOUR.CEMENT HLDGS(NEW) REGISTERED SHARES REG S HD-,10 WKN: A0YA4J ISIN: KYG2113L1068 Kürzel: CJRCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,11625
EUR
-1,06 % -0,00125
16:16:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 33
T
Toppas0818,
20.07.2021 8:11 Uhr
0
Wo seht ihr den Boden, bzw. ist jemand langfristig investiert?
T
Toppas0818,
19.07.2021 19:06 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei, die Dividendenrendite ist ja nicht schlecht…
G
Gast-752988201,
16.07.2021 15:28 Uhr
0
👀
b
bani76,
16.07.2021 14:26 Uhr
0
👀
DieWahrheit,
15.06.2021 22:47 Uhr
0
Kann ich gut nachvollziehen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Korpulenski,
15.06.2021 9:51 Uhr
0
Wir nähern uns dem 2-Jahres-Tief.
80% meiner China-Invests waren ein ziemlicher Griff ins Klo.
Werde mich da künftig fern von halten.
DieWahrheit,
11.06.2021 11:06 Uhr
0
Der Kursverlauf ist wirklich nicht zufriedenstellend bisher🥺
K
Korpulenski,
11.06.2021 9:34 Uhr
0
Dividende ist da. Entschädigung für den mauen Kursverlauf
S
Sportmanager,
01.06.2021 21:54 Uhr
0
Den hohen Spread hab ich auch zu spüren bekommen. Aber es war mir ein Investment wert. Grüße an die kleine überschaubare Runde😊
DieWahrheit,
25.03.2021 13:34 Uhr
0
Spread ist ungünstig ja, hab ich auch grad gemerkt. Nichtsdestotrotz bin ich hier mal rein mit einer 1. Tranche, mal schauen☺️
K
Korpulenski,
22.02.2021 13:35 Uhr
0
Bin bei 0,95 rein. Eigentlich hätte mir schon die Dividende gereicht aber so ist es natürlich noch netter. Der Spread ist nur etwas ungünstig.
K
Korpulenski,
10.02.2021 16:57 Uhr
0
Unter dem Märztief.
K
Korpulenski,
03.02.2021 19:19 Uhr
0
Sieht gerade günstig aus...
TS1,
28.12.2020 17:23 Uhr
0
Leider nur ein sehr kleines Handelsvolumen.....
TS1,
28.12.2020 15:32 Uhr
0
Ich denke auch für die Diversifizierung nicht so schlecht und der Preis ist auch schon akzeptabel. Ich hoffe nicht, dass es noch weiter fällt, aber dann kaufe ich nach. Die anderen China Aktien im Depot haben sich auch stabilisiert.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | Iris Energy | -7,63 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,74 % | Alle Diskussionen |