CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
BigheadTTH
BigheadTTH, 13.01.2021 20:39 Uhr
0
Us investoren sind nach und nach aufgrund der sanktionen ausgestiegen. Nicht-us-investoren decken sich jetzt ein. Meine vermutung.
B
Berlino, 13.01.2021 20:32 Uhr
0
Könnt ihr die Aktie über Tradegate handeln? Bei der comdirect sagt er mir "Ordererfassung aufgrund von aktuellem Handelsereignis z. Zt. nicht möglich."
PumpnDump
PumpnDump, 13.01.2021 19:38 Uhr
0
Und bei Dips wird auch gerne gekauft
PumpnDump
PumpnDump, 13.01.2021 19:37 Uhr
0
Ich denke mal dass da die Zocker am Werk sind
V
Victorr, 13.01.2021 19:33 Uhr
0
Warum sinkt der Wert erst so krass und dann steigt es so stark.
BigheadTTH
BigheadTTH, 13.01.2021 18:14 Uhr
0
Knapp 95% umsatz derzeit in china generiert, dh nach adam riese nur 5% entfallen auf die welt. Enormes potential In der m.stanley analyse sind nur die grossaufträge (~3mrd eur) aus china eingepreist.
V
Victorr, 13.01.2021 16:44 Uhr
0
Was wäre ein fairer wert?
BigheadTTH
BigheadTTH, 13.01.2021 16:43 Uhr
0
Immer noch weeeit unterbewertet.
k
kuzu38, 13.01.2021 15:26 Uhr
0
Sieht doch gut aus :)
PumpnDump
PumpnDump, 13.01.2021 13:25 Uhr
0
Läuft 👍
V
Victorr, 13.01.2021 13:19 Uhr
0
Jawoll
k
kuzu38, 09.01.2021 9:36 Uhr
0
Außerdem ist doch die Aktie in Hong-Kong notiert Stichwort „Zweitnotierung chinesischer Unternehmen“ Reine Idee von mir. So schönes Wochenende noch :)
k
kuzu38, 09.01.2021 9:33 Uhr
0
https://www.dsw-info.de/publikationen/experten-tipps/volltitel-experten-tipps/chinesische-aktien-delisting-in-den-usa/
k
kuzu38, 09.01.2021 9:30 Uhr
0
https://citywire.de/news/was-passiert-wenn-china-aktien-nicht-mehr-in-den-usa-gehandelt-werden-konnen/a1404093 So wie ich es verstehe ist „otc“ das Stichwort. Vielleicht versteht ihr das besser. Mit freundlichen Grüßen
Unleashed
Unleashed, 08.01.2021 23:16 Uhr
0
Dann eine blöde Frage, das Delisting in den USA, das heißt in Frankfurt kann ich die dann nicht *** handeln oder gibt es hier eine Beziehung zu den amerikanischen ADRs?
PumpnDump
PumpnDump, 08.01.2021 23:12 Uhr
0
Danke kuzu. Ich frage mich ob dies nicht vielleicht sogar in gewisser Weise positiv für den Kurs ist? Dann haben wir zumindest nicht jeden Tag um 15:30 die große Zockerei und shorter aus den US. Oder wie sehen andere das?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,25 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
8 Strategy B -9,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,41 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
9 Strategy B -10,73 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
Alle Diskussionen