CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
BigheadTTH
BigheadTTH, 23.02.2021 18:08 Uhr
1
In diesen turbulenten zeiten ist das geld hier vergleichaweise gut aufgehoben...
PumpnDump
PumpnDump, 18.02.2021 10:49 Uhr
0
Sorry, bei 0.31 🙈
PumpnDump
PumpnDump, 17.02.2021 18:31 Uhr
0
Langfristig wäre ich da recht entspannt. Habe die erste Position sogar bei 0.69 gekauft, dann bei 0.40 ordentlich nachgelegt.
Badener1
Badener1, 17.02.2021 14:30 Uhr
0
Ausser diese. Mein EK liegt irgendwo bei 0,60.
PumpnDump
PumpnDump, 17.02.2021 10:48 Uhr
0
Die von mir beobachteten China Aktien laufen aktuell alle gut
V
Vulpes, 17.02.2021 7:37 Uhr
1
Schauen wir mal ob der Anstieg nachhaltig ist. Verdient hätte es die Aktie allemal.
BigheadTTH
BigheadTTH, 16.02.2021 10:55 Uhr
1
+5% in hk. Kommt wieder etwas schwung rein.
B
Berlino, 13.02.2021 13:16 Uhr
0
Online geht es bei der comdirect bei mir nicht. Falls jemand einen Weg gefunden hat, würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen.
k
kuzu38, 09.02.2021 10:50 Uhr
0
Über Comdirect kann man glaube ich nur per Telefon Aktien veräußern, oder?
A
Amarant, 08.02.2021 21:19 Uhr
0
Bin raus. 😔
A
Amarant, 07.02.2021 18:13 Uhr
1
Die erste in China gebaute Lokomotive, die in der Europäischen Union eingesetzt wird.
A
Amarant, 07.02.2021 18:12 Uhr
1
https://www.railjournal.com/locomotives/crrc-delivers-hybrid-locomotive-for-rail-cargo-hungary/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.01.2021 7:16 Uhr
0
☕☕☕
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 31.01.2021 7:16 Uhr
0
💪🤔
V
Vulpes, 30.01.2021 13:23 Uhr
0
Dump, meine erste Nachricht wurde zensiert, da ja quasi Fremdwerbung. Es fehlt dann der Zusammenhang 😂
BigheadTTH
BigheadTTH, 30.01.2021 11:09 Uhr
0
Danke vulpes. Ja bei flatex funzt wohl auch. Reg mich immer noch uber coba gruppe auf. Die kleineren banken haben wohl wenig us-geschafte um das sie bangen mussten...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen