CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim

Kommentare 400
PumpnDump
PumpnDump, 29.01.2021 23:06 Uhr
0
Ich verstehe die beiden Kommentare über mir nicht 🤔
V
Vulpes, 29.01.2021 22:01 Uhr
0
D.e.giro
V
Vulpes, 29.01.2021 22:01 Uhr
0
Hm zensiert 🤬
BigheadTTH
BigheadTTH, 29.01.2021 15:22 Uhr
0
Kann jmd die papiere noch irgendwo kaufen?
BigheadTTH
BigheadTTH, 26.01.2021 13:33 Uhr
0
Ging bei mir heute auch nicht. Zur not schreibe ich dem Justizministerium. Die amis lassen immer mehr den kolonialherren raushöngen.
PumpnDump
PumpnDump, 26.01.2021 8:48 Uhr
0
Schade, ich dachte wir würden die 0,40 nicht mehr unterschreiten
k
kuzu38, 23.01.2021 8:13 Uhr
0
👍
A
Angsthase82, 22.01.2021 21:49 Uhr
0
Dividende bleibt erhalten. Comdirect hat Angst vor Repressalien seitens USA, daher wollen sie es klären bevor sie es wieder erlauben. Info laut Hotline.
k
kuzu38, 22.01.2021 19:42 Uhr
0
Mein Gott. Kann man die Aktien über Comdirect gar nicht mehr kaufen? Und was ist mit den Dividenden?
PumpnDump
PumpnDump, 22.01.2021 18:23 Uhr
0
Unglaublich, was geht uns der Streit zwischen US und China an? Habe aus Interesse mal geguckt, über Ing Diba sind sowohl über Direkthandel, als auch München und Frankfurt CRRC Anteile verfügbar. Jedoch keine sonderlich große Menge
A
Angsthase82, 22.01.2021 13:03 Uhr
0
Unklar Man sagte mir an der Hotline, das die derzeitige Lage es nicht zuließe neue Stücke bei Comdirect hinzu zu kaufen. Komischerweise findet der Handel bei Tradegate usw. ganz normal statt. Im Schreiben der Bank steht das US Bürger (egal wo der Aufenthaltsort derzeit ist) und Greencard Besitzer die Aktien bis zum 04.11.2021 veräußern müssen. Da die Welt nicht nur aus Amerikanern besteht, mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Nur der Ablauf für Comdirect Kunden ist blöd. Brokerwechsel? Hm. Oder wie reagieren jetzt Fonds usw... US Fonds werden wohl verkaufen. Aber der Rest? CRRC - auf den Weg nach Europa | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1272752-21-30/crrc-europa
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.01.2021 7:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Chinas-neuer-Zug-soll-Geschwindigkeitsrekorde-brechen-article22301753.html
A
Amarant, 18.01.2021 20:44 Uhr
0
Könnte mich mal jmd aufklären? Sorry falls das eine Noobfrage ist. Heute morgen war der Kurs bei Tradegate bei 0,42x Eur und jetzt steht er bei 0,45x Eur und prozentual wird der Kurs rot und negativ dargestellt. Warum ist das so?
BigheadTTH
BigheadTTH, 13.01.2021 20:39 Uhr
0
Us investoren sind nach und nach aufgrund der sanktionen ausgestiegen. Nicht-us-investoren decken sich jetzt ein. Meine vermutung.
B
Berlino, 13.01.2021 20:32 Uhr
0
Könnt ihr die Aktie über Tradegate handeln? Bei der comdirect sagt er mir "Ordererfassung aufgrund von aktuellem Handelsereignis z. Zt. nicht möglich."
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,46 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,64 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen