CHINA UNICOM WKN: A0RBTQ ISIN: HK0000049939 Kürzel: XCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8475 EUR
-3,42 % -0,0300
7. Januar 2025, 10:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50
K
Kohlmeise3, 19.01.2022 16:38 Uhr
0
Ich kann leider über die ING bei Tradegate keine mehr nach kaufen. Also wird gehalten und wenn es sich richtig lohnt verkauft. Ab heute im Plus. 😁
K
Kohlmeise3, 21.10.2021 15:57 Uhr
0
Bin gespannt wann der Ausbruch nach oben kommt.
K
Kohlmeise3, 21.10.2021 15:57 Uhr
0
Selbst da waren sie sogar noch über 50 Cent.
K
Kohlmeise3, 21.10.2021 15:55 Uhr
0
Kurse wie vor 15 Jahren. Lächerlich. 😅
K
Kohlmeise3, 08.10.2021 19:40 Uhr
0
So ist es gut schön rauf wieder.
K
Kohlmeise3, 23.08.2021 16:26 Uhr
0
Lohnt sich langsam🐢🐌 😁
K
Kohlmeise3, 30.07.2021 13:37 Uhr
0
Habe bis 0.40€ gewartet und jetzt zugeschlagen. 😁
K
Kohlmeise3, 04.06.2021 18:57 Uhr
0
Bei 0,44€ noch welche gekauft.
Chime73
Chime73, 18.04.2021 4:51 Uhr
0
@ts1 danke, ist wirklich gut gelaufen! Neben powerlong habe ich noch kwg group Holdings, auch da ist es sehr schön gelaufen :) bin zufrieden. Aber woher wusstest du das ich powerlong im Depot hatte?
TS1
TS1, 16.04.2021 21:02 Uhr
0
@Chime, herzlichen Glückwunsch, mit Powerlong... hast Du alles richtig gemacht! Ich war leider zu langsam :-(
K
Kohlmeise3, 15.04.2021 14:48 Uhr
0
Bevor es da auch wieder runter geht.
K
Kohlmeise3, 15.04.2021 14:48 Uhr
0
Leider nicht verkauft. Jetzt nur noch kleinen Gewinn. Hoffe dreht bald nach oben. Heute China Telecom mit guten Gewinn verkauft. 😁
K
Kohlmeise3, 23.02.2021 17:13 Uhr
0
Schön im Grünen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,69 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen