CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+7,82 % +0,038
14:06:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 17.11.2022 15:57 Uhr
0

Die Dividende kommt morgen 😉

Der erste Schritt zur tankfüllung 😬. Im moment siehts eher danach auch das ich ihn nie vill bekomme 😬🙈
Freibayer1
Freibayer1, 17.11.2022 15:24 Uhr
1
Die Dividende kommt morgen 😉
Dino60
Dino60, 17.11.2022 13:58 Uhr
0
Eigentlich soll es heute Dividende geben. Bin mal gespannt. 😎
M
Mannheimer3, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Wie scheissen China Aktien aktuell so rein?
M
Mannheimer3, 11.11.2022 22:24 Uhr
0
Wer kauft nach?
Freibayer1
Freibayer1, 02.11.2022 19:35 Uhr
1

Dank euch! Will ja auch gar nicht jammern Hauptsache sie kommt überhaupt 😆

Die Dividende kommt hier immer zuverlässig 😉
RicoM
RicoM, 02.11.2022 19:12 Uhr
0
Dank euch! Will ja auch gar nicht jammern Hauptsache sie kommt überhaupt 😆
S
Streuselinho, 02.11.2022 18:48 Uhr
0
Vorfreude ist die schönste Freude;)
Repulsor
Repulsor, 02.11.2022 18:48 Uhr
0

Nächste Dividende kommt dann schon Anfang nächsten Jahres..

Das ist aber noch sooooooooo laaange 😬😉😉
S
Streuselinho, 02.11.2022 18:42 Uhr
0

Dann wieder halbes Jahr warten bis zur nächsten 🙈🙈

Nächste Dividende kommt dann schon Anfang nächsten Jahres..
Freibayer1
Freibayer1, 02.11.2022 18:39 Uhr
2

Hat jemand die 2. Dividende aus Oktober bekommen? In den letzten Jahren kam die immer so zum 19.10. des Jahre. Dieses Jahr habe ich Anfang November bei consors nix bekommen 😮

Kommt am 18.11. 😉
Dino60
Dino60, 02.11.2022 17:55 Uhr
1
Nein leider ich auch nicht, aber soweit ich weiß soll die Dividende am 7.11. Kommen.
T
Tycoon5c6d0a3c04730, 02.11.2022 17:47 Uhr
0
Ich auch nicht. Vielleicht haben die uns vergessen.
RicoM
RicoM, 02.11.2022 17:42 Uhr
0
Hat jemand die 2. Dividende aus Oktober bekommen? In den letzten Jahren kam die immer so zum 19.10. des Jahre. Dieses Jahr habe ich Anfang November bei consors nix bekommen 😮
Repulsor
Repulsor, 28.10.2022 9:48 Uhr
0

@Freibayer, die 62 Cent kommen noch, fürchte ich…

Übel. Hatte nicht vor nachzukaufen. Sollte es so kommen fühl ich mich ja glatt gezwungen noch Money einzuwerfen 😬
Rosebud2019
Rosebud2019, 28.10.2022 9:43 Uhr
0
@Freibayer, die 62 Cent kommen noch, fürchte ich…
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,17 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
Alle Diskussionen