CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4795 EUR
-4,10 % -0,0205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 12.12.2022 19:13 Uhr
0
Na da fehlt noch einiges. Bin noch im minus knapp 🙈🙈🤣🤣
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 19:01 Uhr
0
Repulsor, deine Tankfüllung rückt näher!
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 11:54 Uhr
0

Habe für 72 Ct nachgekauft Overall EK jetzt 81ct

Glückwunsch
M
Mannheimer3, 12.12.2022 11:05 Uhr
1
Habe für 72 Ct nachgekauft Overall EK jetzt 81ct
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 7:14 Uhr
1
Schöner Wochenstart🙋‍♂️
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:35 Uhr
0

Habe meine Positionsgröße schon erreicht. Kassiere weiterhin passiv die Dividende.

Ahhh okay. Dachte du wolltest deinen ek noch etwas senken
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:32 Uhr
0

Ich glaube nicht dass man hier groß nach Charttechnik gehen kann

Die Institutionellen Anleger tun das.
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:32 Uhr
0

Hast du dich schon runtergekauft?

Habe meine Positionsgröße schon erreicht. Kassiere weiterhin passiv die Dividende.
M
Mannheimer3, 07.12.2022 13:28 Uhr
0
Aktie steht imho sehr günstig also kaufe ich nach
M
Mannheimer3, 07.12.2022 13:28 Uhr
0
Ich glaube nicht dass man hier groß nach Charttechnik gehen kann
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:15 Uhr
0
Bin bei 0,83€ im Ek umd jetzt 15% im Minus. Da könnte ein kleiner nachkauf lohnen
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:10 Uhr
0
Bin am überlegen nochmal ein paar zu ordern 🤔
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:10 Uhr
0

Wir befinden uns noch im Abwärtstrend, wiederum hat der Bereich zwischen 5 und 5,8 HKD oft als Unterstützung gehalten. Demnach wäre es ein guter Zeitpunkt. Die Dividendenrendite ist aktuell dadurch noch interessanter.

Hast du dich schon runtergekauft?
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:08 Uhr
1
Wir befinden uns noch im Abwärtstrend, wiederum hat der Bereich zwischen 5 und 5,8 HKD oft als Unterstützung gehalten. Demnach wäre es ein guter Zeitpunkt. Die Dividendenrendite ist aktuell dadurch noch interessanter.
M
Mannheimer3, 07.12.2022 11:04 Uhr
0
Nachkaufen oder? :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen