CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,511 EUR
-1,35 % -0,007
15:21:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
M
Mannheimer3, 08.02.2021 18:59 Uhr
0
Was ist, wenn sie uns mit gefälschten Zahlen verarschen und uns mit guten Divis hinhalten?
Freibayer1
Freibayer1, 03.02.2021 20:07 Uhr
0
Ja die Divi kann sich echt sehen lassen...
Rosebud2019
Rosebud2019, 01.02.2021 23:58 Uhr
0
Dividende auch bei mir!
Freibayer1
Freibayer1, 01.02.2021 9:33 Uhr
0
Am 11.12.
J
JoJo1996, 01.02.2021 9:32 Uhr
0
Wann war der EX Tag von der Aktie ??
Freibayer1
Freibayer1, 01.02.2021 9:24 Uhr
0
Ja 1,6 Cent netto ist schon ein Brett!🙋‍♂️
S
Streuselinho, 01.02.2021 7:50 Uhr
0
1,6 ct Dividende pro Aktie kamen bei mir an 😇
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 17:59 Uhr
0
👍🏻🤗
Unleashed
Unleashed, 29.01.2021 17:55 Uhr
0
Xylem habe ich auch auf der Kaufliste aber die ist iwie im letzten Jahr doch Recht hoch gelaufen, daher warte ich ebenfalls auf einen guten Einstieg
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.01.2021 17:49 Uhr
0
Fundamental ist die Aktie unterbewertet. Kann aber noch Jahre dauern, bis sich das rumspricht. Bleibe mit kleiner Position drin, ansonsten geh ich hier mit Verlust raus.
Rosebud2019
Rosebud2019, 29.01.2021 17:48 Uhr
0
Schaut Euch mal Xylem oder AWW an. Letztere hat ihren Wert verdoppelt in 2 Jahren. CWA ist die in keinem Fonds, deshalb kennt und kauft sie keiner. Ich warte nicht mehr so lange - hätte längst umschichten sollen, Verlust wäre locker kompensiert. Wieder was gelernt an der Börse. Mangelndes Wissen kann teuer werden.
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 11:25 Uhr
0
@Mannheimer: Das glaube ich nicht. Das sind Kauf, bzw. Nachkaufkurse...
Freibayer1
Freibayer1, 29.01.2021 11:24 Uhr
0
@Oberbayer: Habe sie heute drau👍🏻 (Onvista) Onvista ist aber auch der schnellste Broker...
O
Oberbayer77, 29.01.2021 10:08 Uhr
0
Guten Morgen ist die Dividende schon ausgezahlt worden?
M
Mannheimer3, 29.01.2021 9:51 Uhr
0
Auf 0,5XXX € hab ich garkeinen Bock
M
Mannheimer3, 29.01.2021 9:51 Uhr
0
Man ich will nicht jeden Tag weiter sinken -.-
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,59 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
6 Siemens Energy -2,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen