CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,511 EUR
-1,35 % -0,007
22:54:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
M
Mannheimer3, 02.09.2021 14:00 Uhr
1
Uff jau
Freibayer1
Freibayer1, 02.09.2021 11:44 Uhr
0
Das läuft schon mega gut aktuell
Unleashed
Unleashed, 02.09.2021 10:11 Uhr
1
Damit hätte ich nicht gerechnet, aber Versorger gehen aktuell in China alle recht hoch…
Andresando
Andresando, 02.09.2021 10:04 Uhr
1
Läuft! ... Wann kommt der Euro?
S
Streuselinho, 02.09.2021 8:14 Uhr
3
Am 07.09. ist übrigens ex day!
S
Streuselinho, 30.08.2021 21:18 Uhr
3
Laut aktienfinder werden die Dividenden hier die nächsten Jahre gut steigen :) ich freu mich auf das was kommt
Finanzee
Finanzee, 27.08.2021 21:12 Uhr
0
Bei der Börse ist halt 2*2=5-1 Die Rationalität kommt langfristig, doch die Irrationalität sieht kurz- und mittelfristig
ReicherSack
ReicherSack, 27.08.2021 21:04 Uhr
0
Leider? Ich würde sagen gottseidank ist der markt nicht zu 100% effizient
V
Vylo, 27.08.2021 14:14 Uhr
1
Haha würde mich zwar freuen aber alles um 1€ rum wäre ich schon sehr zufrieden. Börse ist leider nicht immer rational siehe zig ammi tech buden...
Finanzee
Finanzee, 27.08.2021 12:32 Uhr
1
Hier sollte garnichts Angst machen, daß Ding ist so extrem unterbewertet, dass in den nächsten Tagen auch noch ein paar 100%+ nichts außergewöhnliches wären 👍🏼
BLaDe_
BLaDe_, 27.08.2021 11:40 Uhr
0
Dazu kommt hier ist kaum volumen, einfach dann rausgehen wenn für einen sein ziel erreicht ist :)
BLaDe_
BLaDe_, 27.08.2021 11:39 Uhr
1
5cent ist imo zu wenig da wir eh erst nach hk handeln, wirst du nicht virl machen können wenn dort abverkauft wird, dann habn wir n gap und dein sl zieht gar net
M
Mannheimer3, 27.08.2021 11:18 Uhr
1
Ich trade hier nix. Das bleibt alles so wie's hier ist.
L
Looo, 27.08.2021 11:13 Uhr
0
SL für 1/3 bei 83cent..
V
Vylo, 27.08.2021 10:53 Uhr
2
Gewinne laufen lassen und mit dynamischem Stop loss (5cent evtl.) absichern?
Buyundhold
Buyundhold, 27.08.2021 9:41 Uhr
1
So ist es hatte ich bei Coloplast auch, da bin ich nach 4 Jahren seitwärts raus, gerade rechtzeitig vor dem Ausbruch. Solche Aktien Explodieren augenscheinlich plötzlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
Alle Diskussionen