CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,507
EUR
-2,12 % -0,011
10:30:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.488
M
Mannheimer3,
15.11.2021 8:40 Uhr
0
schade, dass es runtergeht. Aber ich bin eh auf lange Sicht investiert
RicoM,
15.11.2021 8:18 Uhr
0
Heute 7% runter!?! Hat jemand einen Grund gefunden?
P
Paulche,
09.11.2021 19:27 Uhr
1
bin auch völlig entspannt
Freibayer1,
08.11.2021 23:20 Uhr
0
Jo da bin ich sehr zufrieden. Und die nächste Dividende wartet auf uns... 🤗
S
Streuselinho,
08.11.2021 20:39 Uhr
1
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir uns so hoch stabilisieren, sehr erfreulich :)
P
Paulche,
02.11.2021 18:43 Uhr
1
manchmal muss man geduldig bleiben
D
Damian2,
01.11.2021 11:02 Uhr
0
Zu schneller Anstieg ohne Hype wird dann wieder korrigieren, aber langfristig sollte der Kurs dem Wachstum folgen
B
BiBu,
01.11.2021 8:35 Uhr
0
Schade das es runter geht…
Dachte die ein Euro werden wir nicht mehr unterschreiten…
P
Paulche,
19.10.2021 13:11 Uhr
1
ja langsam steigt der Kurs wieder
BLaDe_,
18.10.2021 23:47 Uhr
0
Ach stimmt ist ja HK :) danke dir 👍🏼
Zwecks infos ist es wirklich schwierig vorallem so sachen wie divi erhöhung etc..
Freibayer1,
18.10.2021 22:36 Uhr
2
Müssten dann im Januar nochmal 1,657958199 Cent/ Aktie sein...
Aufgrund Hongkong wird keine Quellensteuer fällig 😉
S
Streuselinho,
18.10.2021 21:04 Uhr
0
Gibt leider kaum verlässliche Infos..
BLaDe_,
18.10.2021 21:03 Uhr
0
Danke Freibayer gibts bei der Januar Zahlung das selbe? Müsste ja eign nach meinem Stand 0,03€ / Aktie / Jahr geben o.o
Wisst ihr ob evtl da was erhöht wird/wurde?
Wieviel Quellensteuer hast zahlen müssen?
Gruß :)
Freibayer1,
18.10.2021 20:29 Uhr
0
1,7684887 Cent/Aktie
W
Wilderbaer_90,
18.10.2021 18:37 Uhr
0
Wie viel gab es denn in cent pro Anteilsschein?
D
Depotheinz,
18.10.2021 13:56 Uhr
0
Bei mir ist noch keine Dividende angekommen. Vielleicht muss ich mich auf morgen vertrösten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,93 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,24 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +6,96 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |