CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,507 EUR
-2,12 % -0,011
10:30:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
M
Mannheimer3, 15.11.2021 8:40 Uhr
0
schade, dass es runtergeht. Aber ich bin eh auf lange Sicht investiert
RicoM
RicoM, 15.11.2021 8:18 Uhr
0
Heute 7% runter!?! Hat jemand einen Grund gefunden?
P
Paulche, 09.11.2021 19:27 Uhr
1
bin auch völlig entspannt
Freibayer1
Freibayer1, 08.11.2021 23:20 Uhr
0
Jo da bin ich sehr zufrieden. Und die nächste Dividende wartet auf uns... 🤗
S
Streuselinho, 08.11.2021 20:39 Uhr
1
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir uns so hoch stabilisieren, sehr erfreulich :)
P
Paulche, 02.11.2021 18:43 Uhr
1
manchmal muss man geduldig bleiben
D
Damian2, 01.11.2021 11:02 Uhr
0
Zu schneller Anstieg ohne Hype wird dann wieder korrigieren, aber langfristig sollte der Kurs dem Wachstum folgen
B
BiBu, 01.11.2021 8:35 Uhr
0
Schade das es runter geht… Dachte die ein Euro werden wir nicht mehr unterschreiten…
P
Paulche, 19.10.2021 13:11 Uhr
1
ja langsam steigt der Kurs wieder
BLaDe_
BLaDe_, 18.10.2021 23:47 Uhr
0
Ach stimmt ist ja HK :) danke dir 👍🏼 Zwecks infos ist es wirklich schwierig vorallem so sachen wie divi erhöhung etc..
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 22:36 Uhr
2
Müssten dann im Januar nochmal 1,657958199 Cent/ Aktie sein... Aufgrund Hongkong wird keine Quellensteuer fällig 😉
S
Streuselinho, 18.10.2021 21:04 Uhr
0
Gibt leider kaum verlässliche Infos..
BLaDe_
BLaDe_, 18.10.2021 21:03 Uhr
0
Danke Freibayer gibts bei der Januar Zahlung das selbe? Müsste ja eign nach meinem Stand 0,03€ / Aktie / Jahr geben o.o Wisst ihr ob evtl da was erhöht wird/wurde? Wieviel Quellensteuer hast zahlen müssen? Gruß :)
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 20:29 Uhr
0
1,7684887 Cent/Aktie
W
Wilderbaer_90, 18.10.2021 18:37 Uhr
0
Wie viel gab es denn in cent pro Anteilsschein?
D
Depotheinz, 18.10.2021 13:56 Uhr
0
Bei mir ist noch keine Dividende angekommen. Vielleicht muss ich mich auf morgen vertrösten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,93 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,63 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,24 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen