CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,509 EUR
-0,39 % -0,002
16:49:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
S
Streuselinho, 15.11.2021 21:25 Uhr
0
Ich bekomm bei tr gerade -27% angezeigt 😅
P
Paulche, 15.11.2021 18:42 Uhr
1
noch mal nachgekauft heute
M
Mannheimer3, 15.11.2021 8:40 Uhr
0
schade, dass es runtergeht. Aber ich bin eh auf lange Sicht investiert
RicoM
RicoM, 15.11.2021 8:18 Uhr
0
Heute 7% runter!?! Hat jemand einen Grund gefunden?
P
Paulche, 09.11.2021 19:27 Uhr
1
bin auch völlig entspannt
Freibayer1
Freibayer1, 08.11.2021 23:20 Uhr
0
Jo da bin ich sehr zufrieden. Und die nächste Dividende wartet auf uns... 🤗
S
Streuselinho, 08.11.2021 20:39 Uhr
1
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir uns so hoch stabilisieren, sehr erfreulich :)
P
Paulche, 02.11.2021 18:43 Uhr
1
manchmal muss man geduldig bleiben
D
Damian2, 01.11.2021 11:02 Uhr
0
Zu schneller Anstieg ohne Hype wird dann wieder korrigieren, aber langfristig sollte der Kurs dem Wachstum folgen
B
BiBu, 01.11.2021 8:35 Uhr
0
Schade das es runter geht… Dachte die ein Euro werden wir nicht mehr unterschreiten…
P
Paulche, 19.10.2021 13:11 Uhr
1
ja langsam steigt der Kurs wieder
BLaDe_
BLaDe_, 18.10.2021 23:47 Uhr
0
Ach stimmt ist ja HK :) danke dir 👍🏼 Zwecks infos ist es wirklich schwierig vorallem so sachen wie divi erhöhung etc..
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 22:36 Uhr
2
Müssten dann im Januar nochmal 1,657958199 Cent/ Aktie sein... Aufgrund Hongkong wird keine Quellensteuer fällig 😉
S
Streuselinho, 18.10.2021 21:04 Uhr
0
Gibt leider kaum verlässliche Infos..
BLaDe_
BLaDe_, 18.10.2021 21:03 Uhr
0
Danke Freibayer gibts bei der Januar Zahlung das selbe? Müsste ja eign nach meinem Stand 0,03€ / Aktie / Jahr geben o.o Wisst ihr ob evtl da was erhöht wird/wurde? Wieviel Quellensteuer hast zahlen müssen? Gruß :)
Freibayer1
Freibayer1, 18.10.2021 20:29 Uhr
0
1,7684887 Cent/Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen