CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,507
EUR
-2,12 % -0,011
10:51:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.488
D
Dondondonato88,
03.01.2022 10:40 Uhr
0
Ok danke für die Info!
Ich sehe es genauso, ich habe die Aktie gekauft genau wegen der Dividende.. bin nur sehr überrascht und habe nun bei +99% eben ein bisschen bammel bekommen 😅😅
Freibayer1,
03.01.2022 10:15 Uhr
2
Damals gabs eine Übernahme. Es zwingt dich niemand hier zu investieren. Das aktuelle KGV ist ein Witz, da kann nur noch Sabesp mithalten.
Ich besitze die Aktie seit 2020. Habe auch mal getradet. Die Dividenden kommen zuverlässig. Was will man mehr?
D
Dondondonato88,
03.01.2022 10:01 Uhr
0
10.08.2018 schau mal auf den Chart
Freibayer1,
03.01.2022 9:09 Uhr
0
Dondo:
Wie begründest du deine Aussage?
D
Dondondonato88,
03.01.2022 8:25 Uhr
0
Sieht mir nicht nach gesundem Wachstum aus.. kennt ihr die Hintergründe der letzten Kerze und wieso es wieder so schnell runterging?
Andresando,
03.01.2022 8:19 Uhr
0
Halleluja
G
Golem33,
03.01.2022 7:27 Uhr
1
Wow 🙌🏼
Freibayer1,
02.01.2022 7:50 Uhr
0
Streusel, bin gespannt wie wir am Montag stehen 🙋♂️
S
Streuselinho,
01.01.2022 21:50 Uhr
0
11,16 hkd sind 1,26€ 🤑
Freibayer1,
31.12.2021 17:49 Uhr
0
11,16 HKD Schlusskurs heute✌
D
Damian2,
31.12.2021 14:14 Uhr
1
Heute kann man leider nur den Kurs an der NASDAQ folgen. Kann seindas die Aktie in der erste Börsewoche abgekauft wird wenn alle wieder auf dem Börsenparkett stehen.
Auf den langfristig Trend ist das der 3 te starke Anstieg und jedesmal korrigiert
Freibayer1,
31.12.2021 9:28 Uhr
0
Ich halte weiter. Sehe keinen Grund warum das nicht auf 2 Euro soll, langfristig. Fue Bewertung ist immer noch ein Witz. Da kommt ja nur noch Sabesp mit...
D
Damian2,
31.12.2021 2:55 Uhr
0
Neues allzeit hoch in Hongkong
Finanzee,
29.12.2021 19:44 Uhr
0
Hab nun auch verkauft, die 60%+ schmecken 👍🏼
Freibayer1,
29.12.2021 11:01 Uhr
0
Die Tasse vom 2018er hoch wäre nun ausgebildet...
M
Mannheimer3,
29.12.2021 10:05 Uhr
2
Mashalllaaaah
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,04 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |