CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518 EUR
+8,03 % +0,039
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 19:01 Uhr
0
Repulsor, deine Tankfüllung rückt näher!
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 11:54 Uhr
0

Habe für 72 Ct nachgekauft Overall EK jetzt 81ct

Glückwunsch
M
Mannheimer3, 12.12.2022 11:05 Uhr
1
Habe für 72 Ct nachgekauft Overall EK jetzt 81ct
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 7:14 Uhr
1
Schöner Wochenstart🙋‍♂️
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:35 Uhr
0

Habe meine Positionsgröße schon erreicht. Kassiere weiterhin passiv die Dividende.

Ahhh okay. Dachte du wolltest deinen ek noch etwas senken
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:32 Uhr
0

Ich glaube nicht dass man hier groß nach Charttechnik gehen kann

Die Institutionellen Anleger tun das.
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:32 Uhr
0

Hast du dich schon runtergekauft?

Habe meine Positionsgröße schon erreicht. Kassiere weiterhin passiv die Dividende.
M
Mannheimer3, 07.12.2022 13:28 Uhr
0
Aktie steht imho sehr günstig also kaufe ich nach
M
Mannheimer3, 07.12.2022 13:28 Uhr
0
Ich glaube nicht dass man hier groß nach Charttechnik gehen kann
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:15 Uhr
0
Bin bei 0,83€ im Ek umd jetzt 15% im Minus. Da könnte ein kleiner nachkauf lohnen
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:10 Uhr
0
Bin am überlegen nochmal ein paar zu ordern 🤔
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:10 Uhr
0

Wir befinden uns noch im Abwärtstrend, wiederum hat der Bereich zwischen 5 und 5,8 HKD oft als Unterstützung gehalten. Demnach wäre es ein guter Zeitpunkt. Die Dividendenrendite ist aktuell dadurch noch interessanter.

Hast du dich schon runtergekauft?
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:08 Uhr
1
Wir befinden uns noch im Abwärtstrend, wiederum hat der Bereich zwischen 5 und 5,8 HKD oft als Unterstützung gehalten. Demnach wäre es ein guter Zeitpunkt. Die Dividendenrendite ist aktuell dadurch noch interessanter.
M
Mannheimer3, 07.12.2022 11:04 Uhr
0
Nachkaufen oder? :)
Freibayer1
Freibayer1, 02.12.2022 10:19 Uhr
1
Der Abschlag ist erst im Februar.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen