CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
+7,61 % +0,037
11:23:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Freibayer1
Freibayer1, 13.12.2022 1:24 Uhr
1
Ein Sack Reis ist umgefallen...
MrFloppy
MrFloppy, 12.12.2022 21:53 Uhr
0
Krasser kurssprung, was ist passiert ?
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 19:53 Uhr
0
Spätestens zur nächsten Dividende reichts für dein Benzinfeuerzeug
Repulsor
Repulsor, 12.12.2022 19:13 Uhr
0
Na da fehlt noch einiges. Bin noch im minus knapp 🙈🙈🤣🤣
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 19:01 Uhr
0
Repulsor, deine Tankfüllung rückt näher!
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 11:54 Uhr
0

Habe für 72 Ct nachgekauft Overall EK jetzt 81ct

Glückwunsch
M
Mannheimer3, 12.12.2022 11:05 Uhr
1
Habe für 72 Ct nachgekauft Overall EK jetzt 81ct
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2022 7:14 Uhr
1
Schöner Wochenstart🙋‍♂️
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:35 Uhr
0

Habe meine Positionsgröße schon erreicht. Kassiere weiterhin passiv die Dividende.

Ahhh okay. Dachte du wolltest deinen ek noch etwas senken
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:32 Uhr
0

Ich glaube nicht dass man hier groß nach Charttechnik gehen kann

Die Institutionellen Anleger tun das.
Freibayer1
Freibayer1, 07.12.2022 13:32 Uhr
0

Hast du dich schon runtergekauft?

Habe meine Positionsgröße schon erreicht. Kassiere weiterhin passiv die Dividende.
M
Mannheimer3, 07.12.2022 13:28 Uhr
0
Aktie steht imho sehr günstig also kaufe ich nach
M
Mannheimer3, 07.12.2022 13:28 Uhr
0
Ich glaube nicht dass man hier groß nach Charttechnik gehen kann
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:15 Uhr
0
Bin bei 0,83€ im Ek umd jetzt 15% im Minus. Da könnte ein kleiner nachkauf lohnen
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 13:10 Uhr
0
Bin am überlegen nochmal ein paar zu ordern 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
8 Security der nächsten Generation -3,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen