CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4795 EUR
-4,10 % -0,0205
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 06.03.2023 9:34 Uhr
0
Ich hab verkauft heute und einige % +Divi eingesackt. Wenns wieder fällt komm ich vielleicht nochmal rein. Ansonsten erstmal bissel an der Seitenlinie stehen, was nicht ganz so schlecht ist bei den Marktausblicken
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2023 11:23 Uhr
1
Heimatbörse lief auf jeden Fall gut und da ist der Divi Abschlag schon runter. Wobei jetzt um 11 doch noch ein paar verkauft haben.
Repulsor
Repulsor, 16.02.2023 11:12 Uhr
0
Joaaa, bis jetzt sieht es gut aus. Der Tag ist aber noch lang.
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2023 10:53 Uhr
1
Hält sich ausgezeichnet heute ✌️
Freibayer1
Freibayer1, 13.02.2023 21:44 Uhr
1
Donnerstag ist Extag😉 1,9 Cent/Aktie.
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2023 15:45 Uhr
0
Da wollen die Geier sich noch die quellensteuerbefreite Dividende krallen... 🤔
Freibayer1
Freibayer1, 02.02.2023 14:49 Uhr
1
Die Vola ist schon heftig aktuell 😅
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 14:20 Uhr
0

Du wolltest eine Tankfüllung. Ich bin etwas gieriger😜📈

Naja hab auch nix dagegen wenns etwas mehr wird. Benzin ist teuer geworden 😬😬
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 12:54 Uhr
0
Du wolltest eine Tankfüllung. Ich bin etwas gieriger😜📈
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 12:52 Uhr
0

Der frühe Geier fängt die Dividende. 🤣🦅

Das könnte wohl stimmen. Bin versucht zu verkaufen vor dem ex. War ja nur als kleiner zock gedacht, einige % Gewinn + Divi wären ja nicht schlecht eigentlich. 🤔🤔
Rosebud2019
Rosebud2019, 27.01.2023 11:56 Uhr
0
Danke, Freibayer1 👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 11:16 Uhr
0

Sind noch 3 Wochen bis zum ex

Der frühe Geier fängt die Dividende. 🤣🦅
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 11:15 Uhr
0

@Freibayer1, wie hoch ist die Divi diesmal?

Vermutlich 1,9 Eurocent/Aktie
Rosebud2019
Rosebud2019, 27.01.2023 10:06 Uhr
0
@Freibayer1, wie hoch ist die Divi diesmal?
Repulsor
Repulsor, 27.01.2023 9:26 Uhr
0
Sind noch 3 Wochen bis zum ex
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 8:56 Uhr
0
Wollen sich noch ein paar Geier die Dividende greifen? 😜🥇🦅
Meistdiskutiert
Thema
1 Space X -16,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Space X -16,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen