CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518 EUR
+8,03 % +0,039
22:54:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
B
Börsentripper, 13.09.2023 21:08 Uhr
0
Habe 1000 Stück nachgelegt. Mal sehen was daraus wird.
Freibayer1
Freibayer1, 13.09.2023 12:28 Uhr
0

Hat aktuell nen Spread von ca. 2%

Bei geöffneter Heimatbörse ist der Spread geringer 😉 3:30-6:00 MEZ und 7:00-10:00 Uhr.
Freibayer1
Freibayer1, 13.09.2023 12:27 Uhr
0

Wieso Singapur? Die ISIN beginnt doch mit BMG

Hongkong.
s
shareholder10, 13.09.2023 8:08 Uhr
0
Hat aktuell nen Spread von ca. 2%
s
shareholder10, 13.09.2023 8:08 Uhr
0
Wieso Singapur? Die ISIN beginnt doch mit BMG
B
Börsentripper, 13.09.2023 7:52 Uhr
0
Mal meinem ek von 83 Cent drücken und gleich mal nachkaufen. In den letzten 5 Jahren, hielt die Aktie bei ca 63 Cent.
Freibayer1
Freibayer1, 12.09.2023 19:22 Uhr
1
Der Newsflow ist immer schwierig hier. In der Vergangenheit waren das immer gute Kaufkurse. Range meist zwischen 0,64 und 1 Euro. Die Bewertung ist super. Chinarisiko halt. Dividenden werden zuverlässig und Quellensteuer befreit bezahlt, da Hongkong.
s
shareholder10, 12.09.2023 18:44 Uhr
0
Ich möchte hier einsteigen. Wieso ist die Aktie so stark gefallen
Freibayer1
Freibayer1, 12.09.2023 17:22 Uhr
0
Es waren etwa 2 Prozent, da muss ich wohl bald mal wieder ne Trading Position zu meinem Bestand hinzufügen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 12.09.2023 10:27 Uhr
0
Die Aktie hat seit Jahresbeginn 21.93% verloren. Wann kommt hier mal ein Aufschwung? Ist doch völlig unterbewertet, das Unternehmen
Rosebud2019
Rosebud2019, 12.09.2023 8:30 Uhr
0
Wat is los hier?
RicoM
RicoM, 12.09.2023 7:26 Uhr
0
Sieht leider nicht so aus! Heute erneut über 4% runter...
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.09.2023 12:55 Uhr
0
Finde auch keine News. Hoffen wir mal, dass es das übliche China-Rumpeln ist
RicoM
RicoM, 11.09.2023 11:57 Uhr
0
Dachte schon Ex-Date, aber ist ja wohl erst am 19.9. Dann kurz davor so stark runter?! Kein gutes Zeichen
G
Gladiator, 11.09.2023 9:39 Uhr
0
Frag ich mich Auch???
M
Mannheimer3, 11.09.2023 9:38 Uhr
0
Was ist im Busch??
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,52 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen