Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0188
USD
-11,49 % -0,0024
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.818
Marssl,
23.07.2025 18:54 Uhr
0
Wo steht das denn?? Jegliche Webseiten zeigen mir die Termine so an sie ich sie genannt habe
Marssl,
23.07.2025 18:56 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/CHRISTINA-LAKE-CANNABIS-Aktie-CA17104U1021
Marssl,
23.07.2025 19:02 Uhr
0
War halt ein Anfängerfehler, mittlerweile weiß ich das man sich von Kanada Pommesbuden fern hält
TheWeekend,
24.07.2025 10:06 Uhr
0
Die hatten Ende Juni die Jahresbilanz für das verlängerte Jahr rausgebracht!! Waren diesmal 15 Monate und sind pünktlich vorgelegt worden. Jetzt warten wir auf das „neue“ erste Quartal 2025 März-Mai und dafür hat man ja 60 Tage für die Veröffentlichung, also müssen diese Zahlen bis Ende Juli rausgegeben werden, aber wie ich die kenne werden die Zahlen Sonntag Nacht am 03.08.25 offengelegt🙄😉👍
TheWeekend,
24.07.2025 13:51 Uhr
0
Ich weiß was Du meinst mit Pommesbude und ich habe leider auch in solche Unternehmen investiert und viel Geld verloren🙈 aber CLC kannst du nicht als solche eine „Pommesbude“ bezeichnen, weil sie seit Bestehen jedes Jahr den Umsatz gesteigert haben und hoffentlich bald schwarze Zahlen schreiben!! Das wäre auch langsam mal Zeit🙏✌️
TheWeekend,
23.07.2025 18:36 Uhr
0
Sorry, Du bist leider ahnungslos🙈 das Wirtschaftsjahr wurde geändert auf Ende Februar, man warum hast du hier Geld reingesteckt, wenn du das noch nicht mal weißt😭
Marssl,
23.07.2025 17:03 Uhr
0
Naja, höchster Umsatz für das ehemals 1.Quartal den sie je erzielt haben!! Über 7Mio in den Monaten Dez-Feb, dadurch einen Gesamtumsatz von übet 18Mio für die 5 Quartale!! Jetzt warten wir mal Ende Juli oder Montag, den 03.08.25 auf Q1 und hoffen, dass es so weitergeht, aber bitte endlich mit positiven Nettoerträgen🧐✌️
Q1 waren schon das sind dann die Q2
TheWeekend,
23.07.2025 15:25 Uhr
0
Naja, höchster Umsatz für das ehemals 1.Quartal den sie je erzielt haben!! Über 7Mio in den Monaten Dez-Feb, dadurch einen Gesamtumsatz von übet 18Mio für die 5 Quartale!! Jetzt warten wir mal Ende Juli oder Montag, den 03.08.25 auf Q1 und hoffen, dass es so weitergeht, aber bitte endlich mit positiven Nettoerträgen🧐✌️
TheWeekend,
12.07.2025 14:03 Uhr
0
Tachchen Ihr Schnarchnasen😎 von Euch hat sich wohl keiner die Jahresbilanz für 2024 angeschaut oder ist das für die Zocker völlig uninteressant 🙄🤷♂️
Marssl,
19.05.2025 20:30 Uhr
0
Bis ich tot bin werde ich halten, bringt eh nichts zudem preis zu verkaufen
TheWeekend,
18.05.2025 13:27 Uhr
0
Naja, liegt halt auch an der brutalen Verwässerung der letzten 12 Monate von 131Mio auf 275Mio Anteile😬
JohnDevin,
17.05.2025 14:05 Uhr
0
Schau dir den Kurs an, da braucht man doch nichts mehr sagen oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS | ||
| 2 | Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion | ||
| 3 | Cannabis Aktie mit 400% Chance |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +13,49 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +13,49 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |