Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0175 EUR
+2,94 % +0,0005
15:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
F
Fabiboe, 16.01.2021 14:35 Uhr
0
Moing, bin auch dabei👍🏻
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 16.01.2021 1:39 Uhr
0
Vielleicht sogar 2 Euro, wenn es richtog losgeht.
J
Joost02, 15.01.2021 8:39 Uhr
0
1$ Aufwärts wäre schön. Aber kann ich schlecht einschätzen was möglich ist
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 14.01.2021 20:42 Uhr
0
1,20 Euro sollten vielleicht drin sein.
J
Joost02, 14.01.2021 20:21 Uhr
0
Bin gerade erst auf diese Aktie gestoßen. Ich frag mich wie viel potenzial es hier gibt
K
Kaschde, 14.01.2021 19:11 Uhr
0
Denke schon. Es gibt aber auch nie den richtigen punkt zum einsteigen meiner Meinung nach😅
L
Lucaboettger, 14.01.2021 15:47 Uhr
0
Sagt ihr, das der Kurs noch gut zum einsteigen ist?
L
Lucaboettger, 14.01.2021 15:47 Uhr
0
Hey Leute hab leider heute erst wind von der Aktie bekommen
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 13.01.2021 0:15 Uhr
0
Die Aktie schwankt noch ganz gut. Ich habe gestern sicherheitshalber meine Gewinne erst mal gesichert, nachdem die Aktie trotz des Kaufsignals nicht so richtig durchstarten wollte.
Midiman
Midiman, 12.01.2021 22:56 Uhr
0
Sind aber auch auf LinkedIn recht aktiv und posten recht viel... who knows 🤷‍♂️
k
kenny888, 12.01.2021 22:19 Uhr
0
Schau dir die Berichte genauer an!!!! Sind alle Werbungen!!!!!! Bezahlt bestimmt. Scheint mir sehr dubios, dass der CEO mehrere Gesellschaften hat im Bereich Cannabis, Wasserstoff und noch Wellness etc.
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 12.01.2021 22:00 Uhr
0
Heute schwacher Handel (bisher ca. 300 tsd Stk.) ....../// z.Zt. Briefkurse bei 60-62 cent; Geldbuße bei 0,59 CAD ..... .
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 12.01.2021 21:07 Uhr
0
Anm.: habe den 'Rosenwood' auf ' ignore ' 'Neuling' mit großen Sprüchen und nix dahinter ! ?
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 12.01.2021 21:00 Uhr
0
heute ist wohl, wenn ich mir meine WATCH-Liste anschaue, ein ganz *** Tag .... hat vlt. auch etwas mit dem derzeitigen US-Chaoten 'Trump' zu tun, der noch versucht, das ganze Land zu teilen .. bevor sie ihn verhaften müssen ...
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 12.01.2021 20:51 Uhr
0
Unglaublich ! 'Christina ' geht 3 % runter und 'Halo Labs' um ca. 30 % nach oben .... wer versteht das denn ! ?
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 12.01.2021 20:30 Uhr
0
@an das Forum kaum zu glauben, was einige blöd- sinnige und bewußt gesteuerte Forum-Kommentare bewirken können ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen