Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,018 EUR
+5,88 % +0,001
07:51:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
Marssl
Marssl, 10.02.2025 11:36 Uhr
0
Wollen wir den thread jetzt zum Haupt thread aktivieren? Also nurnoch hier schreiben?
J
JP23, 10.02.2025 11:32 Uhr
0
Ja, hatte versehentlich zu spät für 0,044 eingekauft, will jetzt schnell wieder raus und nochmal rein, wenns wieder günstiger wird
Marssl
Marssl, 10.02.2025 11:27 Uhr
0

Ok, vielleicht habe ich heute Nachmittag Glück und die 0,05 € kommen🙏

?
Marssl
Marssl, 10.02.2025 11:24 Uhr
0
Bist du dann im Plus?
J
JP23, 10.02.2025 11:22 Uhr
0
Ok, vielleicht habe ich heute Nachmittag Glück und die 0,05 € kommen🙏
Marssl
Marssl, 10.02.2025 11:18 Uhr
0
Bin hier jetzt aber auch mal investiert
Marssl
Marssl, 10.02.2025 11:17 Uhr
0
War zu Kurz heißt die Technik war zu langsam
J
JP23, 10.02.2025 11:10 Uhr
0
Laut meiner Anzeige waren wir heute schon einmal bei 0,05 allergings wurde meine sell Order nicht ausgeführt, weiß jemand woran das liegen könnte?
Yarovestment
Yarovestment, 10.02.2025 11:02 Uhr
0
Easy
J
JP23, 10.02.2025 10:48 Uhr
0
?
J
JP23, 10.02.2025 10:21 Uhr
0
Ist jemand der Meinung, das hier kurzfristig nochmal die 0,05 erreicht werden?
J
JP23, 10.02.2025 10:21 Uhr
0
Ich hatte hier für 0,044 eingekauft. Hoffe das hier nochmal die 0,05 erreicht wird, dann bin ich raus.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.02.2025 9:50 Uhr
0

Habs verpennt heute morgen

Sei froh
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.02.2025 9:41 Uhr
0

Es gibt immer wieder saudumme die das kaufen

Tja, was soll man sagen. Ich mach auch keine Pennystocks mehr. Da gewinnen meist nur die Großen. Aber wenn Canna.bis bei meistdiskutiert auftaucht, guckt man schon mal rein 😅
WizzARD
WizzARD, 10.02.2025 9:36 Uhr
0
Ja, und zudem noch die Werbetrommel rühren für diese traurige 'Aktie'.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen