Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0165 EUR
-2,94 % -0,0005
13:03:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
Marssl
Marssl, 11.02.2025 18:31 Uhr
1
Aber per mail?
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 18:27 Uhr
0
Wann es eine aktuelle Präsentation gibt
Marssl
Marssl, 11.02.2025 18:27 Uhr
0

Hier noch ein Update zur Investoren Präsi: Hello Kai, We are currently updating our Investor Relations presentation and which we expect to have completed over the next few weeks. If you have any other questions please let me know.

Und worüber hab immernoch keine Antwort
Marssl
Marssl, 11.02.2025 18:27 Uhr
0
Und was hast du den geschrieben
Marssl
Marssl, 11.02.2025 18:27 Uhr
0
Wurde dir geantwortet?
JohnDevin
JohnDevin, 11.02.2025 18:19 Uhr
0
Hier noch ein Update zur Investoren Präsi: Hello Kai, We are currently updating our Investor Relations presentation and which we expect to have completed over the next few weeks. If you have any other questions please let me know.
T
TheWeekend, 11.02.2025 17:55 Uhr
0
Ok, aber mich macht es wahnsinnig, wenn Aktien nach unten gedrückt werden können, weil einer 1 Aktie gekauft hat🤮🤬
Marssl
Marssl, 11.02.2025 17:40 Uhr
0

Ok, habs jetzt verstanden und ich denke nicht, dass jemand der für nen Fuffi Aktien kauft noch 11€ für Ordergebühren bezahlt, wären schließlich 22% 😎

Ne hab tatsächlich halt 1 euro gezahlt 🥲
T
TheWeekend, 11.02.2025 16:58 Uhr
0
Ok, habs jetzt verstanden und ich denke nicht, dass jemand der für nen Fuffi Aktien kauft noch 11€ für Ordergebühren bezahlt, wären schließlich 22% 😎
Marssl
Marssl, 11.02.2025 16:47 Uhr
0

Wieso du hattest doch heute Morgen von 50€ Einsatz gesprochen🤷‍♂️

Ja was du mit 0€ Broker sollten verboten sein meinst
T
TheWeekend, 11.02.2025 16:20 Uhr
0
Wieso du hattest doch heute Morgen von 50€ Einsatz gesprochen🤷‍♂️
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:52 Uhr
0
@TheWeekend
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:49 Uhr
0
Kannst du bitte trotzdem mein Unverständnis zu deinem Satz dort oben näher erläutern?
T
TheWeekend, 11.02.2025 15:48 Uhr
0
Da bist du ja nicht alleine, aber das macht es nicht charmanter, denn den und wen sind ganz andere Dörfer😉
Marssl
Marssl, 11.02.2025 15:46 Uhr
0
Sorry bin nicht so der rechtschreibtyp
T
TheWeekend, 11.02.2025 15:45 Uhr
0
Denn und wenn, wieso kann das keiner mehr🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen