Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0175
EUR
+2,94 % +0,0005
15:42:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
Z
Zlaja24,
11.02.2021 13:43 Uhr
0
Ich bin mal rein, denk dass diese Cannabis-Aktie früher oder später auch noch abgeht
Gastromeister1,
11.02.2021 11:45 Uhr
0
Ist ausgelutscht. 🙈
m
mannomax,
11.02.2021 11:44 Uhr
0
Kann es sein das die Aktie kaum Handelsvolumen hat? Weiß einer wieviel shares es gibt, u wieviel free float?
Ich denke deshalb läuft der Hype hier komplett vorbei- habe auch JUVA Life , ebenfalls ein kleiner Wert der an der Seitenlinie steht
J
Jimmy85,
10.02.2021 19:45 Uhr
0
Ich hab keine Vertrauen mehr. Hab 2000 verkauft. Hier sehe keine Zukunft mehr
Lümml,
10.02.2021 16:33 Uhr
0
Bin hier mittlerweile sehr skeptisch ob das jemals was wird. bei 64 ist sie wieder weg.
m
mannomax,
10.02.2021 16:06 Uhr
0
sollte hier auch mal durchstarten- Halo collective und co lassen grüßen
bau mir mal ne kleine Posi auf...
R
Ray7,
07.02.2021 15:03 Uhr
0
Da wo J. Dumaresq drin ist, da müsste man 1000mal hinschauen und recherchieren.
Werbung en masse von Helmut..
Leute passt auf.
SchokoYvi,
07.02.2021 14:42 Uhr
0
scoopy, nix los😉 ich werde die aktie auch wieder abstoßen. bin mit bei dem unternehmen nicht sicher.
S
Scoopy88,
06.02.2021 20:52 Uhr
0
Test Test Test. Geht das Forum noch oder is hier nur einfach nix los? 😬
N
Nordlicht2021,
28.01.2021 19:39 Uhr
0
bei mir auch überall
SchokoYvi,
28.01.2021 19:37 Uhr
0
jetzt gings leider etwas runter nordlicht, aber eh so wie überall😂🙈
N
Nordlicht2021,
27.01.2021 19:16 Uhr
0
Montag ging es hoch. Lies die News von SchokoYvi
N
Nordlicht2021,
27.01.2021 19:14 Uhr
0
Kaufen ☝️
S
Simson50n,
26.01.2021 23:08 Uhr
0
😄
SchokoYvi,
26.01.2021 21:16 Uhr
0
hallo, ich bin neu mit dabei und habe diese news angezeigt bekommen:
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/2779777/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=-achtung-
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion | ||
| 2 | CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS | ||
| 3 | Cannabis Aktie mit 400% Chance |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,83 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,39 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,66 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,83 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,34 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,66 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,46 % | Alle Diskussionen |