Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 EUR
+17,65 % +0,00
10:38:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
D
DealBreaker, 07.02.2025 22:20 Uhr
0
Hey !? Einfach so oder gibt es einen Grund ?
T
Toni54, 05.02.2025 18:14 Uhr
0
Ich glaube die aktzie ist nur noch zum zocken da unverschämt so große Anlage und seit 20 jahren in Betrieb hab 4000€ investiert jetzt steht sie bei 400€ hätte ich ripple bei 0.28 Cent gekauft
D
DealBreaker, 05.02.2025 17:48 Uhr
0

Abwarten der kurz geht ende Januar in die Höhe

Das Ende vom Januar war da - wo war nun die angekündigte Kursbewegung !? 😁
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 27.01.2025 19:57 Uhr
0
Ich habe definitiv das Vertrauen in dieser Aktie schon lange verloren!😠
D
DealBreaker, 27.01.2025 14:34 Uhr
0
Ja irgendwie fehlt hier vom Unternehmen vertrauensbildende Maßnahmen oder zumindest News
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 27.01.2025 11:16 Uhr
0

Abwarten der kurz geht ende Januar in die Höhe

Und es fällt und fällt und fällt……. Tolle Prognose von dir!
D
DealBreaker, 20.01.2025 13:15 Uhr
0
Unternehmens-Präsentation auf der Website ist seit Nov. 2023 nicht mehr aktualisiert worden 🤔
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 19.01.2025 5:44 Uhr
0

Abwarten der kurz geht ende Januar in die Höhe

Warum? Glaskugel?
D
DealBreaker, 18.01.2025 9:26 Uhr
0
Wäre gut. Gibt es Gründe hierfür ?
T
Toni54, 18.01.2025 6:05 Uhr
0
Abwarten der kurz geht ende Januar in die Höhe
D
DealBreaker, 07.01.2025 15:16 Uhr
0
Na hoffentlich 😁. Die Umsätze steigen kontinuierlich ohne das es aber im Kurs wiederspiegelt. Die Unternehmenspräsentation gehört auch mal wieder upgedatet ( ist von 2023 ) - es bleibt kritisch spannend
T
TheWeekend, 06.01.2025 18:54 Uhr
0
Irgendwas ist im Busch, aber was🤷‍♂️
D
DealBreaker, 25.12.2024 14:25 Uhr
0
Irgendwie Zuviel Bilanz-Gemauschel bei diesem Unternehmen = Schade, denn das haben sie eigentlich bei der guten Entwicklung überhaupt nicht nötig !?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
6 Security der nächsten Generation -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen