Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
+11,76 % +0,002
14:18:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
Marssl
Marssl, 10.02.2025 13:55 Uhr
0

Leider bekommen wir die Zahlen dieses Mal sehr spät wegen Bilanzjahresverschiebung auf Ende Februar, dann wissen wir auch, ob die das erste Jahr mit Profit geschlossen haben und dann gibt es eine Neubewertung🥳💪

Mit wievil bist du investiert?
T
TheWeekend, 10.02.2025 13:54 Uhr
0
Leider bekommen wir die Zahlen dieses Mal sehr spät wegen Bilanzjahresverschiebung auf Ende Februar, dann wissen wir auch, ob die das erste Jahr mit Profit geschlossen haben und dann gibt es eine Neubewertung🥳💪
J
JP23, 10.02.2025 13:54 Uhr
0
Naja, vielleicht passiert ab 15:30 ja noch was positives 🙏
T
TheWeekend, 10.02.2025 13:52 Uhr
1
Auf eine Bewegung Richtung 0,10€ warte ich schon sehr lange🙈 sollte aber dann auch nachhaltig sein und nicht sofort wieder abverkauft werden!!
Marssl
Marssl, 10.02.2025 13:51 Uhr
0

Und gepumpt wurde hier gar nichts und wenn nur von irgendwelchen Daytradern wie allen die hier gerade fleißig schreiben ohne die Firma zu kennen😎

Gibts denn ne Chance auf einen guten Anstieg? Laut deiner Einschätzung? 🙃
T
TheWeekend, 10.02.2025 13:50 Uhr
0
Und gepumpt wurde hier gar nichts und wenn nur von irgendwelchen Daytradern wie allen die hier gerade fleißig schreiben ohne die Firma zu kennen😎
J
JP23, 10.02.2025 13:49 Uhr
0
Verstehe, aber ab wann will sich der Kurs mal bewegen, ist ja Merkwürdig das nichts passiert
T
TheWeekend, 10.02.2025 13:47 Uhr
0
@jp23 das neuste Businessupdate ist die Antwort bzw Ergebnis der News vom letzten Februar😉 also 105t Ertrag statt 38t somit sollte der Umsatz dieses Jahr bei ca 25Mio $ liegen nach ca 13Mio bis Ende Nov 24👍✌️
D
DealBreaker, 10.02.2025 13:34 Uhr
0
Gut wäre es wenn CLC die Website und vorallem die Corporate-Präsentation updaten würden- denn diese ist vom Herbst 2023 !!! Bevor hier einige träumen anfangen - und ja was hat dieses zu bedeuten wenn sich anscheinend niemand darum kümmert !?
A
Alex9060, 10.02.2025 13:31 Uhr
0
Informiert euch über kanadisches pump and dump Masche. Völlig legal.
A
Alex9060, 10.02.2025 13:28 Uhr
0
Hier läuft ein scam. Eine Betrugsmaschine. Pump and dump.
J
JP23, 10.02.2025 13:24 Uhr
0

Letztes Jahr am 06.02.24 hatten die verkündet Land, Maschinen und Blüten zugekauft zu haben und der Kurs stieg bis auf 0,20€ von 0,02€ also ein Tenbagger an 1 Tag💪 jetzt haben sie eine gute Ernte eingefahren und letztes Jahr 16% mehr Umsatz gemacht ohne die neue Ernte von 105t. Jetzt müsste man nur wissen was das bedeutet😜

Aber momentan haben wir ja keine positiven News im Vergleich zum letzten Jahr im Februar
T
TheWeekend, 10.02.2025 13:05 Uhr
0
Letztes Jahr am 06.02.24 hatten die verkündet Land, Maschinen und Blüten zugekauft zu haben und der Kurs stieg bis auf 0,20€ von 0,02€ also ein Tenbagger an 1 Tag💪 jetzt haben sie eine gute Ernte eingefahren und letztes Jahr 16% mehr Umsatz gemacht ohne die neue Ernte von 105t. Jetzt müsste man nur wissen was das bedeutet😜
Marssl
Marssl, 10.02.2025 13:00 Uhr
0
Brauch jetzt erstmal nen joint 🤣🤣🤣
J
JP23, 10.02.2025 13:00 Uhr
0
Vom Volumen sieht es ja so aus, als hätten viele nochmal gut nachgekauft oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,63 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen