Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
+11,76 % +0,002
09:35:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
J
JP23, 10.02.2025 18:12 Uhr
0
Ja, dann fällt es hier wahrscheinlich auf 0,01🥳
Marssl
Marssl, 10.02.2025 18:10 Uhr
0

Nee noch nicht, vielleicht gibt's ja noch eine positive Wendung 🙏🙏🙏🍀🍀🍀

Vorhin meinte wer das es Ende diesen Februar einen Bericht geben soll
Marssl
Marssl, 10.02.2025 18:10 Uhr
0

Nee noch nicht, vielleicht gibt's ja noch eine positive Wendung 🙏🙏🙏🍀🍀🍀

Lasset uns beten .....
x
xpapavommaverickx, 10.02.2025 18:09 Uhr
1
R o tz Aktie
JohnDevin
JohnDevin, 10.02.2025 18:08 Uhr
0
Nee noch nicht, vielleicht gibt's ja noch eine positive Wendung 🙏🙏🙏🍀🍀🍀
Marssl
Marssl, 10.02.2025 18:03 Uhr
0

Hatte 387.500 zu 0,04 gekauft 😫

Hat du das verkauft?
JohnDevin
JohnDevin, 10.02.2025 17:52 Uhr
0
Hatte 387.500 zu 0,04 gekauft 😫
Marssl
Marssl, 10.02.2025 17:47 Uhr
0

Ach du dickes Ei🤮

Mit wievil bist du denn investiert?
Marssl
Marssl, 10.02.2025 17:46 Uhr
0
Gut das es nur nen fuffi war ich halte jetzt tapfer weiter 🤣🤣
J
JP23, 10.02.2025 17:43 Uhr
0
Ach du dickes Ei🤮
JohnDevin
JohnDevin, 10.02.2025 17:42 Uhr
0
Meiner Meinung nach, wird es eher tiefer nach unten gehen....
JohnDevin
JohnDevin, 10.02.2025 17:41 Uhr
1
Würde ich machen, muss aber jeder für sich selbst entscheiden....Du musst bedenken, es gibt aktuell keine positiven Meldungen und es auch nichts in Aussicht. Ich glaube auch nicht, das aktuell irgendwelche Kooperationen anstehen oder geplant sind, die einen Kursanstieg positiv beeinflussen könnten...
J
JP23, 10.02.2025 17:38 Uhr
0
Also jetzt lieber noch verlaufen, damit nicht noch mehr Verlust entsteht?
Marssl
Marssl, 10.02.2025 17:38 Uhr
0
Oh tja dann heißt es jetzt warten
JohnDevin
JohnDevin, 10.02.2025 17:19 Uhr
0
Das passiert öfters, wird aber niemals so lange halten das eine Order ausgelöst werden kann. Der Spread ist hier so hoch, das der Kurs bei 0,08 stehen müsste, damit du für 0,04 verkaufen kannst 😅
Marssl
Marssl, 10.02.2025 17:16 Uhr
0

OMG,wer hier bei 0,04 € eingestiegen ist, wir den Betrag niemals mehr als Verkaufswert bekommen. Wie kann man hier nur so hoch einsteigen🙈

Guck mal als du den Kommentar verfasst hast war der kurs kur oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen