Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0165 EUR
-2,94 % -0,0005
13:42:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
Marssl
Marssl, 23.07.2025 17:03 Uhr
0

Naja, höchster Umsatz für das ehemals 1.Quartal den sie je erzielt haben!! Über 7Mio in den Monaten Dez-Feb, dadurch einen Gesamtumsatz von übet 18Mio für die 5 Quartale!! Jetzt warten wir mal Ende Juli oder Montag, den 03.08.25 auf Q1 und hoffen, dass es so weitergeht, aber bitte endlich mit positiven Nettoerträgen🧐✌️

Q1 waren schon das sind dann die Q2
T
TheWeekend, 23.07.2025 15:25 Uhr
0
Naja, höchster Umsatz für das ehemals 1.Quartal den sie je erzielt haben!! Über 7Mio in den Monaten Dez-Feb, dadurch einen Gesamtumsatz von übet 18Mio für die 5 Quartale!! Jetzt warten wir mal Ende Juli oder Montag, den 03.08.25 auf Q1 und hoffen, dass es so weitergeht, aber bitte endlich mit positiven Nettoerträgen🧐✌️
Marssl
Marssl, 23.07.2025 11:51 Uhr
0
Bin auf den 5 August und den q2 zahlen gespannt
Marssl
Marssl, 23.07.2025 11:51 Uhr
0
Verwässsern Aktien
Marssl
Marssl, 23.07.2025 11:50 Uhr
0
Ja was soll man den sagen
T
TheWeekend, 12.07.2025 14:03 Uhr
0
Tachchen Ihr Schnarchnasen😎 von Euch hat sich wohl keiner die Jahresbilanz für 2024 angeschaut oder ist das für die Zocker völlig uninteressant 🙄🤷‍♂️
Marssl
Marssl, 19.05.2025 20:30 Uhr
0
Bis ich tot bin werde ich halten, bringt eh nichts zudem preis zu verkaufen
T
TheWeekend, 18.05.2025 13:27 Uhr
0
Naja, liegt halt auch an der brutalen Verwässerung der letzten 12 Monate von 131Mio auf 275Mio Anteile😬
JohnDevin
JohnDevin, 17.05.2025 14:05 Uhr
0
Schau dir den Kurs an, da braucht man doch nichts mehr sagen oder?
T
TheWeekend, 16.05.2025 13:53 Uhr
0
Was ist jetzt mit der Pleiteaussage, lieber John😳
T
TheWeekend, 15.05.2025 10:52 Uhr
0
Totaler Quatsch, Direktoren haben ja alle neue Aktien selber gekauft😎
Marssl
Marssl, 14.05.2025 21:50 Uhr
0

Sieht jetzt wohl eher nach Pleite aus. Nun teilen sich nur noch die großen den Markt. Hätte mir gewünscht, das Christina Lake sich durchsetzen kann. Naja, gut für die Großen, ein Mitbewubderer weniger😐

Warum?
JohnDevin
JohnDevin, 14.05.2025 16:56 Uhr
0
Sieht jetzt wohl eher nach Pleite aus. Nun teilen sich nur noch die großen den Markt. Hätte mir gewünscht, das Christina Lake sich durchsetzen kann. Naja, gut für die Großen, ein Mitbewubderer weniger😐
gin_b
gin_b, 02.05.2025 13:40 Uhr
0

Und warum ist der Kurs bei Gettex heute bei 0,05?

Soweit ich sehe, sind die 0,05 der Kaufkurs. Also inkl Spread. Der reale Kurs liegt da auch bei 0,024
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 IPO CSG -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 IPO CSG -3,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
Alle Diskussionen