Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0165 EUR
-2,94 % -0,0005
14:45:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
Marssl
Marssl, 23.07.2025 18:54 Uhr
0

Sorry, Du bist leider ahnungslos🙈 das Wirtschaftsjahr wurde geändert auf Ende Februar, man warum hast du hier Geld reingesteckt, wenn du das noch nicht mal weißt😭

Wo steht das denn?? Jegliche Webseiten zeigen mir die Termine so an sie ich sie genannt habe
T
TheWeekend, 23.07.2025 18:36 Uhr
0
Sorry, Du bist leider ahnungslos🙈 das Wirtschaftsjahr wurde geändert auf Ende Februar, man warum hast du hier Geld reingesteckt, wenn du das noch nicht mal weißt😭
Marssl
Marssl, 23.07.2025 17:04 Uhr
0
31 Hauptversammlung und und 05.08 Q2
Marssl
Marssl, 23.07.2025 17:03 Uhr
0

Naja, höchster Umsatz für das ehemals 1.Quartal den sie je erzielt haben!! Über 7Mio in den Monaten Dez-Feb, dadurch einen Gesamtumsatz von übet 18Mio für die 5 Quartale!! Jetzt warten wir mal Ende Juli oder Montag, den 03.08.25 auf Q1 und hoffen, dass es so weitergeht, aber bitte endlich mit positiven Nettoerträgen🧐✌️

Q1 waren schon das sind dann die Q2
T
TheWeekend, 23.07.2025 15:25 Uhr
0
Naja, höchster Umsatz für das ehemals 1.Quartal den sie je erzielt haben!! Über 7Mio in den Monaten Dez-Feb, dadurch einen Gesamtumsatz von übet 18Mio für die 5 Quartale!! Jetzt warten wir mal Ende Juli oder Montag, den 03.08.25 auf Q1 und hoffen, dass es so weitergeht, aber bitte endlich mit positiven Nettoerträgen🧐✌️
Marssl
Marssl, 23.07.2025 11:51 Uhr
0
Bin auf den 5 August und den q2 zahlen gespannt
Marssl
Marssl, 23.07.2025 11:51 Uhr
0
Verwässsern Aktien
Marssl
Marssl, 23.07.2025 11:50 Uhr
0
Ja was soll man den sagen
T
TheWeekend, 12.07.2025 14:03 Uhr
0
Tachchen Ihr Schnarchnasen😎 von Euch hat sich wohl keiner die Jahresbilanz für 2024 angeschaut oder ist das für die Zocker völlig uninteressant 🙄🤷‍♂️
Marssl
Marssl, 19.05.2025 20:30 Uhr
0
Bis ich tot bin werde ich halten, bringt eh nichts zudem preis zu verkaufen
T
TheWeekend, 18.05.2025 13:27 Uhr
0
Naja, liegt halt auch an der brutalen Verwässerung der letzten 12 Monate von 131Mio auf 275Mio Anteile😬
JohnDevin
JohnDevin, 17.05.2025 14:05 Uhr
0
Schau dir den Kurs an, da braucht man doch nichts mehr sagen oder?
T
TheWeekend, 16.05.2025 13:53 Uhr
0
Was ist jetzt mit der Pleiteaussage, lieber John😳
T
TheWeekend, 15.05.2025 10:52 Uhr
0
Totaler Quatsch, Direktoren haben ja alle neue Aktien selber gekauft😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Investmentchancen +0,38 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen