Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0175 EUR
+2,94 % +0,0005
19:18:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
Marssl
Marssl, 14.01.2026 20:01 Uhr
0
Es ist einfsch eine Mmaschine welche auf den Reddit pump and dump wartet
Marssl
Marssl, 14.01.2026 20:01 Uhr
0
Scheinbar sind auch immer die gleuchen käufe
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 08.01.2026 14:15 Uhr
0
Der Kurs, bei dieser Aktie ist doch nicht normal? Über so viele Jahre steht immer der selbe Kurs! Immer etwas rauf und wieder runter! Das Ding ist doch einfach nicht echt? Alles nur Fake?
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 10.11.2025 13:50 Uhr
0

Top Gewinn in Q2💪 also Zahlen sind da, aber ich komme in Sedar+ nicht rein um sie mir genauer anzuschauen🙈😬 auf marketscreener stand nur kurz das es 3,5 Mio Gewinn gab in Q2 nach 600k in Q1, also zusammen nun 4,1Mio für das erste Halbjahr 💪 nun müsste die Aktie eine Neubewertung erfahren!!! Ist jetzt völlig unterbewertet 😎👍✌️

Mann kann es sehen. Hier geht voll die Post ab! Sprach der blinde.
T
TheWeekend, 01.11.2025 14:29 Uhr
0
Top Gewinn in Q2💪 also Zahlen sind da, aber ich komme in Sedar+ nicht rein um sie mir genauer anzuschauen🙈😬 auf marketscreener stand nur kurz das es 3,5 Mio Gewinn gab in Q2 nach 600k in Q1, also zusammen nun 4,1Mio für das erste Halbjahr 💪 nun müsste die Aktie eine Neubewertung erfahren!!! Ist jetzt völlig unterbewertet 😎👍✌️
brokernew
brokernew, 24.10.2025 21:29 Uhr
0
Mal sehen was kommt ich glaub an die Firma 🤘😜🤘
T
TheWeekend, 17.10.2025 15:26 Uhr
0
Naja, die Zahlen sind natürlich wichtig, um zu sehen ob es peut a peut zu einem gesunden Unternehmen wird, aber kaum einer hat die Firma noch auf dem Schirm, deshalb kann man jetzt kein Kursfeuerwerk nach guten Q2 Zahlen erwarten😔🤷‍♂️
brokernew
brokernew, 17.10.2025 14:12 Uhr
0
Nein ich meine ich habe nach gekauft Q2 Rettung oder DEAD 🤣
T
TheWeekend, 17.10.2025 0:09 Uhr
0
Ist bei dir schon Ende Oktober 🤦🏻‍♂️
brokernew
brokernew, 16.10.2025 19:21 Uhr
0
Q2 ? My Money is DEAD 🙂‍↕️
a
aramsamsam, 29.09.2025 21:16 Uhr
0

—— Das Ding hier —— —— Ist doch nur eine—— —— Riesige —— !—— Verarsche ——!

Wird wohl heute ganz deutlich 🙄
T
TheWeekend, 25.09.2025 17:51 Uhr
0
Ende Oktober kommen die q2 Zahlen und wenn man sich die Bilanzen angeschaut hat, dann darf man eine weitere Steigerung des Umsatzes erwarten und auch einen weiteren Gewinn in q2, mehr kann ich dazu nicht sagen✌️
Marssl
Marssl, 24.09.2025 7:45 Uhr
0
Ja scheinbar schon 😅🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
2 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen