Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,017 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.818
D
DealBreaker, 08.02.2026 9:59 Uhr
0
Unternehmspräsentation auf der Website immer noch auf Stand November 2023 (!!!)
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 06.02.2026 21:46 Uhr
0
Die Aktie bleibt und ist weiterhin, nur ein schlechter Witz 😤
T
TheWeekend, 30.01.2026 12:20 Uhr
0
Müssten dieses Wochenende veröffentlicht werden🤷‍♂️ sollten gut werden🙏
T
Ton54, 29.01.2026 19:38 Uhr
0
Eine Frage wie wahren die ourtalzahlen
Papillion29
Papillion29, 28.01.2026 19:57 Uhr
0
Fuuk😂😂
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 20.01.2026 18:21 Uhr
0

Es ist einfsch eine Mmaschine welche auf den Reddit pump and dump wartet

Also Fake
Marssl
Marssl, 14.01.2026 20:01 Uhr
0
Es ist einfsch eine Mmaschine welche auf den Reddit pump and dump wartet
Marssl
Marssl, 14.01.2026 20:01 Uhr
0
Scheinbar sind auch immer die gleuchen käufe
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 08.01.2026 14:15 Uhr
0
Der Kurs, bei dieser Aktie ist doch nicht normal? Über so viele Jahre steht immer der selbe Kurs! Immer etwas rauf und wieder runter! Das Ding ist doch einfach nicht echt? Alles nur Fake?
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 10.11.2025 13:50 Uhr
0

Top Gewinn in Q2💪 also Zahlen sind da, aber ich komme in Sedar+ nicht rein um sie mir genauer anzuschauen🙈😬 auf marketscreener stand nur kurz das es 3,5 Mio Gewinn gab in Q2 nach 600k in Q1, also zusammen nun 4,1Mio für das erste Halbjahr 💪 nun müsste die Aktie eine Neubewertung erfahren!!! Ist jetzt völlig unterbewertet 😎👍✌️

Mann kann es sehen. Hier geht voll die Post ab! Sprach der blinde.
T
TheWeekend, 01.11.2025 14:29 Uhr
0
Top Gewinn in Q2💪 also Zahlen sind da, aber ich komme in Sedar+ nicht rein um sie mir genauer anzuschauen🙈😬 auf marketscreener stand nur kurz das es 3,5 Mio Gewinn gab in Q2 nach 600k in Q1, also zusammen nun 4,1Mio für das erste Halbjahr 💪 nun müsste die Aktie eine Neubewertung erfahren!!! Ist jetzt völlig unterbewertet 😎👍✌️
brokernew
brokernew, 24.10.2025 21:29 Uhr
0
Mal sehen was kommt ich glaub an die Firma 🤘😜🤘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen