CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Atos7
Atos7, 09.09.2022 10:58 Uhr
0
Bei 0,6 gehen die nächsten weg. Vielleicht noch heute. Der nächste Dip kommt bestimmt.
m
mh23, 09.09.2022 11:09 Uhr
0

Ich habe gerade für 0,055 meine Gewinne verkauft.

dann hast du ja gewinn aus deinen gewinnen gezogen. herzlichen glückwunsch. bei 0,6 verkaufst du dann die gewinne der gewinne der gewinne?
m
mh23, 09.09.2022 11:09 Uhr
0
is zwar noch ein bissl hin zu 0,6 aber viel glück
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.09.2022 11:37 Uhr
0
A3C3G2 ist die WKN DIE RALLY läuft noch etwas länger
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 09.09.2022 11:37 Uhr
0
sry falsches forum
Atos7
Atos7, 09.09.2022 10:55 Uhr
0
Ich habe gerade für 0,055 meine Gewinne verkauft.
T
Tisyrio, 09.09.2022 10:50 Uhr
0

Über welche Bank und Broker?

Raiffeisenbank. Broker ist auch die Bank.
m
mh23, 09.09.2022 10:44 Uhr
0

10:00 - Volume 27,869,836 - CINE.L

10:44 - Volume 49,542,592 - Avg. Volume 47,031,376 - CINE.L
m
mh23, 09.09.2022 10:39 Uhr
0

Die Gewinne von heute werden heute Nachmittag sehr wahrscheinlich wieder verkauft....noch 10% und ich verkaufe einen Teil.

für 0,04 nehme ich alles. will dich nicht über den tisch ziehen. haste immer noch 25% gewinn, da du meintest, du hast bei 0,03 gekauft.
BenLG
BenLG, 09.09.2022 10:38 Uhr
0

Ich kann keine Aktien mehr kaufen. Bekomme die Meldung, dass dieses Wertpapier nicht zur Gattung für Privatanleger gehört. :-/

Über welche Bank und Broker?
A
Andy111, 09.09.2022 10:37 Uhr
0
Verkaufe nichts😏😏😏
C
Cashew06, 09.09.2022 10:29 Uhr
0
Jetzt 🚀
Atos7
Atos7, 09.09.2022 10:27 Uhr
0
Die Gewinne von heute werden heute Nachmittag sehr wahrscheinlich wieder verkauft....noch 10% und ich verkaufe einen Teil.
m
mh23, 09.09.2022 10:15 Uhr
0
jetzt geh doch endlich mal auf 6. kann doch nicht so schwer sein!
K
Kingofqueens81, 09.09.2022 10:12 Uhr
0
Ging um cineworld über Sparkasse als broker
K
Kingofqueens81, 09.09.2022 10:12 Uhr
0
Kopie: klingt nach sehr markteng und keine Käufer/Verkäufer im Markt bzw. kein Marketmaker vorhanden der garantierte An/Verkaufspreise geben muss (zB weil vor/nach Börsenöffnungszeiten oder so)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
10 Iris Energy -12,11 %
Alle Diskussionen