CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
m
mh23, 15.09.2022 9:19 Uhr
0

Damit es aber rechtlich abgesichert ist ich bin kein Finanzberater und empfehle niemanden etwas zu tun oder nicht zu tun 😁

aaah, er hat den wink verstanden :-D
BenLG
BenLG, 15.09.2022 9:23 Uhr
0
Ich kann über dkb zumindest online aktuell nicht nachkaufen egal welcher Börsenplatz
m
mh23, 15.09.2022 9:26 Uhr
0

Ich kann über dkb zumindest online aktuell nicht nachkaufen egal welcher Börsenplatz

habe bei traderepublic für 0,0391 kaufen können
m
mh23, 15.09.2022 9:26 Uhr
0

habe bei traderepublic für 0,0391 kaufen können

tra.de.rep.ubl
BenLG
BenLG, 15.09.2022 9:33 Uhr
0
Ja aber nicht über die dkb
K
Kickdick, 15.09.2022 9:16 Uhr
0
Damit es aber rechtlich abgesichert ist ich bin kein Finanzberater und empfehle niemanden etwas zu tun oder nicht zu tun 😁
K
Kickdick, 15.09.2022 9:15 Uhr
0
Ich bin mir sehr sicher...da ich als Insolvenzberater arbeite..😁
G
GRAFvonROTZ, 15.09.2022 9:14 Uhr
0

Heute und morgen wirst du merken, dass es mehr als Optimismus ist...

Da ist sich jmd aber sehr sicher !
K
Kickdick, 15.09.2022 9:11 Uhr
0
Heute und morgen wirst du merken, dass es mehr als Optimismus ist...
T
Tobsen1, 15.09.2022 9:11 Uhr
0

Ok verklag mich aber im Gegenzug gehört alles über 50 Cent mir😁

Dein Optimismus baut mich auf 😬
m
mh23, 15.09.2022 9:09 Uhr
0

Ok verklag mich aber im Gegenzug gehört alles über 50 Cent mir😁

verdammt. jetzt wirds schwierig
K
Kickdick, 15.09.2022 9:09 Uhr
0

nimm an. kannst ihn verklagen, wenn nicht. mündlicher vertrag :-)) spaaaass

Ok verklag mich aber im Gegenzug gehört alles über 50 Cent mir😁
m
mh23, 15.09.2022 9:07 Uhr
0

Ich garantiere dir einen Kurs von mindestens 50 Cent Ende des Jahres

nimm an. kannst ihn verklagen, wenn nicht. mündlicher vertrag :-)) spaaaass
K
Kickdick, 15.09.2022 9:06 Uhr
0

Guten Morgen, ich glaube zwar nicht an 50 Cent am Jahresende aber bei meinem EK von 0,63 € bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten.

Ich garantiere dir einen Kurs von mindestens 50 Cent Ende des Jahres
m
mh23, 15.09.2022 9:06 Uhr
0

Guten Morgen, ich glaube zwar nicht an 50 Cent am Jahresende aber bei meinem EK von 0,63 € bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten.

wieviel hattest du am anfang? 1 euro?
N
Nr.5MD, 15.09.2022 8:32 Uhr
0
Guten Morgen, ich glaube zwar nicht an 50 Cent am Jahresende aber bei meinem EK von 0,63 € bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen