CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco
Kommentare 13.369
Dutchman,
24.02.2023 14:35 Uhr
0
Habe gerade im Depot gesehen. TUI hat eine Kapitalreduktion von 10:1 durchgeführt. Wäre hier auch eine Lösung. Und anschließend eine Kapitalerhöhung durchführen.
tragflechentoni,
24.02.2023 15:16 Uhr
0
Ich hab schon im August meinen Verlust angeschrieben hier wird nix mehr passieren außer die 0,00€
New83,
24.02.2023 14:17 Uhr
0
Gott sei Dank kannst du das nicht bestimmen, wer sich wie äußert.
Lost_in_Space70,
24.02.2023 14:14 Uhr
0
Ich bleibe standhaft dabei!
Immer positiv denken. Das ding wird, egal in welcher Art und Weise, wieder hoch gehen. Ich glaube fest daran. Und bitte erspart eure negativen Äußerungen.
Dutchman,
24.02.2023 13:59 Uhr
0
Klar will die Konkurrenz sich die Filetstücke für ein Schnäppchen raussschneiden. Bleibt abzuwarten ob dies so gelingt.
Auf langer Sicht hätten die Schuldner von Cineworld bei einer Rettung mehr davon.
Außerdem ist es Aufgabe von C11 ein Unternehmen nach Möglichkeit zu retten und nicht es zu zerschlagen.
Dutchman,
24.02.2023 13:55 Uhr
0
Bangalore, 24. Feb (Reuters) - Die Aktionäre gehen bei der Insolvenz der britischen Kinokette Cineworld voraussichtlich leer aus. Eine Reihe möglicher Käufer habe zwar Interesse an Teilen des operativen Geschäfts oder auch an allen Kinos signalisiert, Cineworld selbst wolle aber niemand übernehmen, teilte die weltweite Nummer zwei hinter der US-amerikanischen AMC Entertainment am Freitag mit.
Parallel zu einem Verkauf des operativen Geschäfts werde weiter an einer Auffanglösung gearbeitet, bei der die Gläubiger ihre Kredite zum Teil in Eigenkapital wandeln könnten. Auch in diesem Fall bliebe angesichts der hohen Schuldenlast von 8,8 Milliarden Dollar wohl für die bisherigen Aktionäre nichts übrig.
Die Cineworld-Aktie brach angesichts dessen um ein Drittel auf 2,60 Pence ein. Das Unternehmen, dessen Geldreserven wegen der schwachen Besucherzahlen in den Kinos auf 131 Millionen Dollar zusammengeschrumpft waren, hatte im September Insolvenz nach dem US-Insolvenzrecht angemeldet. Die Frist für Übernahmeangebote läuft am 10. April ab. Noch im ersten Halbjahr soll das Insolvenzverfahren abgeschlossen werden.
The information presented by Refinitiv is meant for informational and educational purposes only. All information contained should be independently verified and confirmed. Please be aware of the risks involved with any trading done in any financial market.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CINEWORLD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,85 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | Desert Control Hauptdiskussion | -22,73 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,41 % | |
| 7 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -7,72 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -8,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +6,56 % | |
| 2 | Desert Control Hauptdiskussion | -22,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,41 % | |
| 5 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -8,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,20 % | |
| 10 | Monte | +4,43 % | Alle Diskussionen |