Nationale Sicherheit:
Wenn sie in den Vorstandsetagen ankommt
Anzeige
CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco
Kommentare 13.369
R
RotesHufeisen,
12.11.2020 17:23 Uhr
0
Wenn ich noch drinnen wäre dann hieße es auf Long gehen...
R
RotesHufeisen,
12.11.2020 17:22 Uhr
0
Wie gesagt, ich sehe 30 - 40 Cent wieder im Dezember. Lockdown und wonderwoman Verschiebung wäre die Konsequenz, dass Volumen rausgeht.
78mercury,
12.11.2020 17:06 Uhr
0
Hoffe auch nochmal auf Werte zwischen 0,30 und 0,40
M_mie,
12.11.2020 16:37 Uhr
0
Hoffe sehen nochmal die 0,30 dann komm ich wieder, wer nicht verkauft hat ist d o o f
Humpi,
12.11.2020 16:02 Uhr
0
Wird schon wieder.
Humpi,
12.11.2020 16:01 Uhr
0
Bleib long
L
Leckie7694,
12.11.2020 15:37 Uhr
0
Guter Beitrag 👍 weiterhin gute Geschäfte euch allen
R
RotesHufeisen,
12.11.2020 15:14 Uhr
0
Danke, Danke :-)
Alles gut - So ein Forum ist ja schließlich auch da, dass man Meinungen und Erfahrungen auszutauschen kann. Ich habe seit der Corona-Krise gutes Geld verdient, - immer mit dem Blick auf die "Herde". Ihr müsst an der Börse die Herde beobachten und nicht nach dem "Fluss" Ausschau halten. Die Bewegung der Herde kann Angst sein , kann aber auch Hoffnung und Phantasie sein. Das muss am Ende nichts mit Marktdaten zu tun haben. Denkt immer aus der Sicht der Herde (Hier spielt die menschliche Psychologie eine wichtige Rolle. Die Wahrnehmung von Zahlen gehen über den jüngsten Teil unseres Gehirn, dem Neorkortex = Logik. Emotionen gehen über das limbische System und beeinflussen unser "Flucht oder Angriffs- (Verhalten)". In dem Fall über das Anlageverhalten. Überlegt immer bei welcher Nachricht, bei welchem Tagesgeschehen welche Gefühle im Anleger entstehen können und ihr werdet wissen wo die Herde (= das Geld) hinläuft. Bestes Beispiel für dieses Psychologische Phänomen ist der Panikverkauf. Ihr seht einen Kursabsturz (Wahrnehmung über den Neokortex), es entsteht ein Gefühl der Angst, Panik alles zu verlieren (der Hirnstamm= euer Reptiliengehirn reagiert mit Flucht = Abverkauf. ) So funktionieren die meisten Menschen in allen Lebenslagen ( bzw. das Gehirn funktioniert so.) Wenn ihr selbst betroffen seit, Ruhe bewahren (damit aktiviert ihr den Neokortex wieder = logisches Denken und ihr könnt urteilen ob diese Herdenbewegung Sinn macht Abverkauf oder ob ihr Nachkauft). Als außenstehende könnt ihr mit dem Wissen ungefähr abschätzen in welche Richtung sich Menschen, Gruppen und Massen (Aktionäre) hinbewegen, Also kleiner Exkurs und keine Handlungsempfehlung wie immer ;-))
H
Helios76,
12.11.2020 14:55 Uhr
0
Supi rotesHufeisen, zu den Punkten kann ich dir nur recht geben. 👍
L
Legend007,
12.11.2020 14:35 Uhr
0
@RotesHufeisen: Top Beitrag :)
R
RotesHufeisen,
12.11.2020 14:21 Uhr
0
Wie die Tage geschrieben- habe ich die Chance bei 64 Cent genutzt um zu Verkaufen.
Jedem sollte bewusst sein, dass die Börse zur Zeit von Corona und auch schon davor nichts mehr mit der Realwirtschaft zu tun hat. Nehmt Tesla als Beispiel, die kaum Autos verkaufen aber ein Vielfaches mehr Wert sind als andere große Autokonzerne, die Millionen an Fahrzeugen verkaufen. Am Ende geht es geht es um Unternehmenszahlen aber nicht nur- hier spielt auch die Volumenbewegung eine große Rolle, -also wieviele Leute dort investieren. Die Gründe sind sowas von egal und müssen nichts mit unserer Logik zu tun haben (z.B. ob es Kino überhaupt noch geben wird, ob genügend Filme vorhanden sind etc.) Wir haben mit der Impfstoffmeldung gesehen, dass der Kurs sich schnell mal verdoppeln kann. Genauso wird es in diesen wilden Zeiten auch wieder runtergehen können. Wenn die Regierung beschließt, dass der Lockdown auch im Dezember bestehen bleibt- dementsprechend Wonderwoman nicht anläuft (sowie in weiten Ländern), dann wird Cineworld auch schnell unter 40 Cent gehen. Ich denke der Kurs von 35-40 Cent ist nochmal ein Einstieg wert kombiniert mit der Meldung, dass die Impfdosen nun auch verteilt und angewendet. Ab dem Zeitpunkt geht es auf long wieder hoch und das auch mit wenig Gefahrenpotenzialen. Der Zeitpunkt wird bei mir Ende Dezember sein.- hier halte ich den Abzug gedrückt. Auch wird mein Anlagezeitraum sich auf 2023 strecken, wenn ich wieder einsteige. Ich denke dass dann Kurse wieder über 1,80 € bis 2,50 € drinnen sein können. Alles wieder nur meine Vermutung und keine Handlungsempfehlung (Bis dahin kann alles passieren Wirkstoff ist nicht wirksam, Kapitalerhöhung, Lockdown, etc.) Also Ruhe bewahren und mitdenken.
H
Helios76,
12.11.2020 14:13 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob die Cineworld MMs genau wissen, was über den Teich passiert. Ist nicht nur wir heute unten. Gott sei Dank ist nicht nur für die Aktionäre von Cineworld persönlich. Egal was passiert, bitte verkaufen Sie Ihre Aktien nicht, da die Shorter so schnell wie möglich etwas brauchen. Da wir unsere Aktien immer länger halten, werden sie sie schließlich gegen Aufpreis zurückgeben, wenn wir uns den nächsten Monaten und dem neuen Jahr nähern. Die Shorter werden Schwierigkeiten haben, herauszukommen. Ich halte immer noch meine gesamten Cine-Aktien bei 65p av.
Viel Glück und sei geduldig. Lächeln. (* __ *). Keine Angst.
AMC Entertainment Holdings Inc (AMC) in den heutigen
Vorhandelszeiten um -8% gesunken Cinemark Holdings Inc (CNK) in den heutigen Vorhandelszeiten um -6% gesunken
H
Helios76,
12.11.2020 14:11 Uhr
0
Alle kino aktien sind im minus, Amc reißt sie garantiert gerade mit.
H
Helios76,
12.11.2020 14:10 Uhr
0
48 - 50 Cent wird Schluß sein heute.
H
Helios76,
12.11.2020 14:08 Uhr
0
Das sind die üblichen spielchen dort wieder.
Artur95,
12.11.2020 14:08 Uhr
0
Diesmal muss ich Zuschlagen, wenn sie wieder unter 35 ct ist 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CINEWORLD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | -5,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | Germany 40 / DAX Prognose | -0,86 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,84 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,38 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | -5,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,05 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Novavax Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |