CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
E
Earthman, 29.09.2021 21:26 Uhr
0
Hoffentlich liegt der Kurs bei 0,96€ wenn der Markt gleich schließt.
H
Helios76, 29.09.2021 10:09 Uhr
0
10 Uhr und wieder wie gestern runter... Aber ich denke ein leichter Anstieg folgt wieder.
H
Helios76, 29.09.2021 10:08 Uhr
0
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-10040271/Daniel-Craig-Rami-Malek-lead-star-studded-departures-No-Time-Die-afterparty.html
H
Helios76, 29.09.2021 9:33 Uhr
0
Wir nähern uns auf jeden Fall einem realistischen Preis.
H
Helios76, 29.09.2021 9:24 Uhr
0
Die Londoner Börse sieht sehr gut aus
H
Helios76, 29.09.2021 9:23 Uhr
0
84p sollten erstmal halten... Und wir warten mal bis 10 uhr
H
Helios76, 29.09.2021 9:23 Uhr
0
🚀
H
Helios76, 29.09.2021 9:22 Uhr
0
🤞
E
Earthman, 29.09.2021 8:54 Uhr
0
Ich wäre für einen Anstieg auf 1€ und dann Seitwärtsbewegung.
E
Earthman, 29.09.2021 8:52 Uhr
0
Na hoffen wir mal Diggi
H
Helios76, 29.09.2021 8:52 Uhr
0
https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-58718299
H
Helios76, 29.09.2021 8:52 Uhr
0
Heute geht es vielleicht nochmal hoch, die Kritiken sind top
F
Feiertag, 28.09.2021 20:39 Uhr
0
Wir schlagen uns ja super heute trotz negativer Stimmung im Markt 🥳
H
Helios76, 28.09.2021 18:47 Uhr
0
Live aus der Albert hall premiere
H
Helios76, 28.09.2021 18:45 Uhr
0
https://m.facebook.com/JamesBond007/videos/130572379253060/
H
Helios76, 28.09.2021 17:43 Uhr
0
https://www.miltonkeynes.co.uk/news/people/cineworld-offers-270-degree-viewing-experience-of-new-james-bond-film-in-milton-keynes-3398123
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen