CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Mixery
Mixery, 24.11.2021 16:17 Uhr
0
bin auch dabei mit Spielgeld zu 0,636
E
Earthman, 24.11.2021 16:01 Uhr
0
Nächste Tranche @0,6338€ erfolgreich gekauft 💪🏻
S
Schrimpkiller, 24.11.2021 15:38 Uhr
0
Die 60p hielten ganze Zeit so gut und nun? Was meint ihr wo der nächste Widerstand sein könnte?
T
Tycoon6099, 24.11.2021 13:48 Uhr
0
Mit dem Gerichtsverfahren hat das meiner Meinung nach weniger zu tun, vierte Welle halt, schließlich geht das meiste runter, top Nachkaufkurse
K
Knut32, 24.11.2021 12:12 Uhr
0
Hallo zusammen…Helios gibt es irgendwelche Neuigkeiten??
K
Knut32, 24.11.2021 12:12 Uhr
1
Hallo zusammen…Helios gibt es irgendwelche Neuigkeiten??
T
Tycoon5c6c183a5d509, 24.11.2021 12:09 Uhr
0
Schmilzt wie Butter
Mixery
Mixery, 24.11.2021 12:06 Uhr
0
um was geht es in dem Urteil des Gerichtsverfahrens? Habe leider nichts davon gehört
Longi
Longi, 24.11.2021 11:57 Uhr
0
Gibt's News???
E
Earthman, 24.11.2021 11:25 Uhr
1
Nächste Tranche @0,654€ erfolgreich gekauft 💪🏻
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 24.11.2021 11:10 Uhr
0
über was wird überhaupt entschieden?
E
Earthman, 24.11.2021 11:06 Uhr
0
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Viele gehen davon aus, dass es noch vor Weihnachten geschehen wird.
T
Tigar, 24.11.2021 11:03 Uhr
0
wann sollte das urteil bekannt gegeben werden?
E
Earthman, 24.11.2021 10:58 Uhr
0
Ich bleibe trotzdem drin und werde nach und nach aufstocken.
E
Earthman, 24.11.2021 10:57 Uhr
0
Plus das kurz bevorstehende Urteil des Gerichtsverfahren!! Viele Anleger werden Nervös 😰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen