CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
Tycoon6099, 01.01.2022 22:57 Uhr
0
Hab mir heute auch Spiderman im Kino reingezogen, es war echt gut was los
T
Tigar, 01.01.2022 20:17 Uhr
1
hoffen wir auf weitere solche Erfolge im neuen Jahr
T
Tigar, 01.01.2022 20:17 Uhr
4
Spiderman hat als erster Film seit 2019 insgesamt 1 Milliarde eingebracht 💪💪
T
Tigar, 01.01.2022 20:16 Uhr
2
Wünsche allen ein gutes neues Jahr! 🎉🎉
fracker
fracker, 29.12.2021 22:23 Uhr
2
Corona off bitte
Wojak
Wojak, 28.12.2021 22:28 Uhr
0
Ist mit höheren Kosten verbunden. Robin Hood Nutzer handeln eher mit US Aktien, weil keine Kosten anfallen.
J
Jan_K, 28.12.2021 15:28 Uhr
0
Ja aber macht das so einen großen Unterschied? Können Cine ja trotzdem handeln🤷🏻‍♂️
Wojak
Wojak, 28.12.2021 12:53 Uhr
0
Die Heimatbörse ist London.
Henowl
Henowl, 28.12.2021 12:36 Uhr
0
Hohe short quote? Verstehe nicht warum wallstreetbets hier nicht mal angreift
BlueCrush
BlueCrush, 28.12.2021 12:33 Uhr
0
📍
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 28.12.2021 9:26 Uhr
0
das ding ist volantiler als btc
K
Kingofqueens81, 28.12.2021 9:23 Uhr
1
Die Rahmenbedingungen für Kinos verschlechtern sich aktuell aber gerade wieder. Es dürfen weniger Menschen in eine Vorstellung. Hoffen wir, dass die Kinos nicht wieder schließen müssen.
Z
Zero92, 28.12.2021 9:16 Uhr
1
Potential ist Grenzenlos
m
mrvegaz09, 27.12.2021 15:09 Uhr
0
Potential für 2022?
M
MeinNameIstBob, 27.12.2021 14:18 Uhr
0
0,03 im Jan 2020. glaube nicht das die wieder auszahlen
N
Neuling81, 27.12.2021 13:31 Uhr
0
Mal 40000 ist auch schon was ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
Alle Diskussionen