CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
J
Jan_K, 05.01.2022 14:53 Uhr
1
Ja aber mit Vorsicht genießen. Kann wieder runter auf 0,4 schneller als man schauen kann. Aber ich habe Zeit und die 1 kommt bald:)
E
Earthman, 05.01.2022 14:46 Uhr
3
0,45€ wurde soeben geknackt! Sieht sehr erfolgsversprechend aus.
H
Hamflo, 05.01.2022 14:45 Uhr
1
War letztes Jahr auch von 0,6 auf 1,2 dabei. Hätte ich gerne wieder.
H
Hamflo, 05.01.2022 14:44 Uhr
0
Auf, auf Cineworld…Jetzt fehlen noch die AMC Apes 🦍 und der Kurs könnte weiter durchstarten. 🚀 Wie sagen wir von „drüben“ immer? DudaMoon 😉
E
Eva_Nele, 05.01.2022 14:43 Uhr
1
Ich befürchte der Plan geht nicht auf Tycoon6099 … wäre danke für einen kurzen aber kräftigen dip . 😅
E
Earthman, 05.01.2022 14:15 Uhr
3
Das hatte ich eigentlich auch vor Eva. Naja abwarten. Freue mich über beide Richtungen irgendwie :-)
E
Eva_Nele, 05.01.2022 14:04 Uhr
1
Wenn es wieder nach unten gehen sollte kaufe ich nach , wollte ich eigentlich heute morgen , da ging es aber schon ab nach ⬆️
m
maljack, 05.01.2022 14:01 Uhr
1
ist hoch geshortet worden von okt 21 bis 15 dez 21 .. müssen halt auch mal wieder covern ... zumindest ein wenig
J
Jan_K, 05.01.2022 13:56 Uhr
0
Es gibt 1.373.000.000 Anteile. Da wirken sich 100.000 Anteile nicht aus😅
E
Eva_Nele, 05.01.2022 13:53 Uhr
0
😂 bist jetzt komplett raus ? Ging kaum runter bis jetzt
J
Jan_K, 05.01.2022 13:47 Uhr
2
Kann gut gehen kann aber auch nach hinten losgehen. Hin und her macht Taschen leer;)
T
Tycoon6099, 05.01.2022 13:40 Uhr
0
Bin auf jeden Fall wieder raus und vermehre meine Anteile indem ich bei 0,4 wieder einsteige 😬
E
Eva_Nele, 05.01.2022 13:40 Uhr
0
Weis einer woher der Anstieg kommt in den letzten 2 Tagen ? Kann keine News über cineworld finden 🤔
F
FlyingTom, 05.01.2022 13:16 Uhr
3
Ich bin immer noch fett im Minus 😩 Aber ich bin überzeugt vom Potenzial!!!!
E
Eva_Nele, 05.01.2022 12:03 Uhr
3
Guter Start , bestimmt geht es heute nochmals ein Stück runter , aber dann haben die wenigen die Gewinne mitnehmen konnten alles ausgeschöpft
J
Jan_K, 04.01.2022 19:13 Uhr
4
Dann steht ne hohe 1 oder eine 2 vor dem Komma. Hab 2020 auch schon die Reise von 0,3 auf 1,6 gemacht und freue mich auf die nächste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Strategy B -8,49 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen