CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
TurboMax, 03.02.2022 10:19 Uhr
0
https://www.ft.com/content/949af51b-7807-41c6-a895-223519dfa221
T
TurboMax, 03.02.2022 10:19 Uhr
0
Cineworld ist ein Insolvenzzock....hop...oder...top
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.02.2022 9:09 Uhr
0
Fakt ist : es wird an die Zukunft gearbeitet und es kommen viele neue Filme , die frisches Geld in die Kassen spülen . Es wird gegen das Gerichtsurteil angegangen ( was ja schon bekannt ist ) und es wird mit Gläubiger gesprochen um die Schulden Rückzahlungen zu verschieben oder darauf zu verzichten ….
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.02.2022 8:59 Uhr
1
Schaut mal hier : sind vielleicht die Infos , die Tiger meint https://traderfox.de/nachrichten/5282032-cineworld-group-plc
P
Pete87, 03.02.2022 8:44 Uhr
0
Links bitte
F
FlyingTom, 03.02.2022 7:47 Uhr
0
Was denn?
T
Tigar, 03.02.2022 0:59 Uhr
1
auf reddit findet ihr ganz viel neue infos 👍
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 31.01.2022 11:35 Uhr
0
@Zero92 dass stimmt , habe auch schon die unmöglichsten Sachen geschrieben via Autokorrektur 😂😂😂 Naja , denn dip erneut genutzt und ein paar Anteile gekauft .
Z
Zero92, 31.01.2022 11:33 Uhr
0
🤣🤣🤣 hach Autokorrektur kann witzig sein
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 31.01.2022 11:20 Uhr
5
oh das a….loch war nicht so gemeint sorry^^autokorrektur 🙄
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 31.01.2022 11:10 Uhr
2
@Aktienmensch123 , ich denke dass hoffen wir alle 😉 , aber es kann eigentlich nur nach oben gehen . Viele Länder lockern die Maßnahmen demnächst, England hat schon gelockert . Das Gerichtsverfahren hat den Kurs schon bereis gesenkt und wenn die Berufung durchgeht muss es einfach nach oben gehen. . Drücke uns allen die Daumen
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 31.01.2022 11:02 Uhr
5
Arschloch_1887 ich hoffe die cineworldaktie wird wieder steigen, sofern hier die maßnahmen gelockert werden und kinobesuche wieder möglich sind
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 31.01.2022 9:39 Uhr
0
@jan müsste geklappt haben 😉
J
Jan_K, 28.01.2022 23:40 Uhr
2
Ich werde morgen nachlegen. Aner immer wenn das der Plan ist steigt sie für gewöhnlich😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,07 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen