CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco
Kommentare 13.369
Atos7,
02.09.2022 19:27 Uhr
3
Schön das jetzt nicht wieder gejammert wird weil es heute nicht so fett war. Ich bleibe dabei und freue mich auf die nächste Woche. Allen ein schönes Wochenende.🍻🙋
T
Tobsen1,
02.09.2022 18:31 Uhr
0
Gibt es das in Hamburg? 😬
w3l7r4um4ff3,
02.09.2022 18:27 Uhr
0
Hab in der Tat noch Gutscheine vom CW in Lünen hier rumfliegen
Solovecky,
02.09.2022 18:25 Uhr
2
War nach dem Schlachtfest eine gute Woche 😁 die Richtung passt.
Schönes Wochenende geht mal wieder ins Kino 😂👍
D
Dr.Future,
02.09.2022 17:31 Uhr
1
Jungs es ist Freitag was habt ihr erwartet da nehmen die meisten Gewinne mit. Wer weiß was am Wochenende passiert..
DennisAlex,
02.09.2022 17:29 Uhr
0
Ach ne 😅
Humpi,
02.09.2022 17:22 Uhr
0
Puh wieder runter.
w3l7r4um4ff3,
02.09.2022 17:16 Uhr
0
Ich brauche doch nur 33Cent, dann ist alles gut...
Haberdieehre,
02.09.2022 16:11 Uhr
0
Wann ist denn die Hauptversammlung ?
M_mie,
02.09.2022 15:09 Uhr
0
Glückwunsch hab mich am 25.08 nicht getraut
Chris333,
02.09.2022 15:02 Uhr
1
jo. Dafür war der spread zu krass. Beim verdoppler hole ich Einsatz raus und schaue mit dem Rest spannend zu was noch geht
Solovecky,
02.09.2022 15:01 Uhr
0
Sehe ich auch so 👍
E
Earthman,
02.09.2022 15:01 Uhr
0
Dafür war die Mühe den absoluten Brief-Kurs Boden bei TR bzw. LS zu erwischen einfach zu schade.
E
Earthman,
02.09.2022 14:57 Uhr
2
Ich verkaufe meine 0,0267€ Aktien sicherlich auch nicht. Entweder bei 1€ oder bei Verwässerung 0,50€. Alles andere ist Quatsch wie hier bereits geschrieben.
muggy!,
02.09.2022 14:56 Uhr
0
0,11 wäre schon nett, mit 0,24 rechne ich nicht. Aber warum eigentlich nicht? Kann natürlich passieren. Wird aber bestimmt nicht mir passieren, da ich bei 0,11 - 0,15 bestimmt die Hose nass habe und zu früh verkaufen werde :(
m
mh23,
02.09.2022 14:54 Uhr
0
0,11 sollte erreichbar sein. bei 0,24 sieht es dann aber schon schwieriger aus. ich denke, da warten alle auf die versammlung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CINEWORLD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | Alle Diskussionen |