CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Atos7
Atos7, 06.09.2022 20:12 Uhr
0

Ich kann jeden Wochentag ab 17:30 nicht die Aktie handeln, wenn die Londoner Börse schließt.

👍👍👍
Atos7
Atos7, 06.09.2022 20:11 Uhr
0

Ich kann jeden Wochentag ab 17:30 nicht die Aktie handeln, wenn die Londoner Börse schließt.

👍👍👍👍
B
Balicsa, 06.09.2022 20:11 Uhr
0
Morgen 0,01cent oder 🙈
B
Brösianer, 06.09.2022 20:11 Uhr
0

führt aber dazu, dass der handel gestoppt wurde

Ich kann jeden Wochentag ab 17:30 nicht die Aktie handeln, wenn die Londoner Börse schließt.
m
mh23, 06.09.2022 20:08 Uhr
0

Diese Nachricht ist nicht offiziell.

führt aber dazu, dass der handel gestoppt wurde
B
Balicsa, 06.09.2022 20:07 Uhr
0
mh23, Heute 20:05 Ist der Handel ausgesetzt oder nicht ???
B
Brösianer, 06.09.2022 20:07 Uhr
0

Revealed: Cineworld is preparing to file for Chapter 11 bankruptcy in the US as soon as tonight or tomorrow. Aufgedeckt: Cineworld bereitet sich darauf vor, in den USA bereits heute Abend oder morgen Insolvenz nach Chapter 11 anzumelden.

Diese Nachricht ist nicht offiziell.
m
mh23, 06.09.2022 20:05 Uhr
0
Revealed: Cineworld is preparing to file for Chapter 11 bankruptcy in the US as soon as tonight or tomorrow. Aufgedeckt: Cineworld bereitet sich darauf vor, in den USA bereits heute Abend oder morgen Insolvenz nach Chapter 11 anzumelden.
m
mh23, 06.09.2022 20:03 Uhr
0

Bei mir Kurs Stillstand seit etwa 18 Uhr

twitter nachrichten lesen/übersetzen und nachdenken :-)
K
KingBudda, 06.09.2022 20:01 Uhr
0
Bei mir Kurs Stillstand seit etwa 18 Uhr
B
Balicsa, 06.09.2022 19:59 Uhr
0
Bei mir in Depo steht 0,069 um 19:43 Uhr
B
Balicsa, 06.09.2022 19:59 Uhr
0
Bei mir in Depo steht 0,069 um 19:43 Uhr
m
mh23, 06.09.2022 19:55 Uhr
0
https://twitter.com/sabahmeddings/status/1567123821810835458
T
Tobsen1, 06.09.2022 19:35 Uhr
0
Bei mir passiert auch nichts :( Aktie müde
m
mh23, 06.09.2022 19:31 Uhr
0
Also Limit Order geht grad nicht ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen