CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 17:00 Uhr
0
Short Quote um 0,13% gesunken https://www.shorttracker.co.uk/company/GB00B15FWH70/
G
GRAFvonROTZ, 07.09.2022 16:57 Uhr
0
Anschnallen!
E
Earthman, 07.09.2022 16:57 Uhr
0
aber kA in welcher Richtung
E
Earthman, 07.09.2022 16:56 Uhr
0
Diese RNS sorgt bestimmt für Bewegung jetzt!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 16:54 Uhr
0
Umstrukturierung… kein Bankrott
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 16:52 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/rns/CINE/commencement-of-chapter-11-cases-0sqn9676wjde5gv.html
m
mh23, 07.09.2022 16:27 Uhr
0
die amis haben amc und amc hat bald cineworld. so wird ein schuh draus
J
Jessi83, 07.09.2022 16:23 Uhr
0
Frage: wenn so übermäßig viele Kinos in den USA geben soll, wieso sagt ihr immer dass es für die Ami-Aktien so uninteressant ist weil unbekannt etc. Habe ich einen Denkfehler?
J
Jessi83, 07.09.2022 16:19 Uhr
0
Die Wette, dass sie mit Cap. 11 sich restaurieren um neu durchzustarten. Was auch realistisch ist. 🤷‍♂️
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 16:03 Uhr
1

Was spricht denn derzeit für einen Kauf der Aktie ?

Das es nicht mehr sehr weit runter gehen kann , aber sehr viel Luft nach oben ist 😅
P
PaSu, 07.09.2022 16:01 Uhr
0
Was spricht denn derzeit für einen Kauf der Aktie ?
B
Brösianer, 07.09.2022 15:57 Uhr
0

Wie Hoch sind denn heute die Käufe ?

Aktuell sind es 119 Mio. Aktien die gehandelt wurden
Okti1986
Okti1986, 07.09.2022 15:54 Uhr
0
Wie Hoch sind denn heute die Käufe ?
El_Loco
El_Loco, 07.09.2022 15:45 Uhr
0

Ja jetzt … zu Beginn 15:30 bis 15:39 Uhr + 18, x %

Okay
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 15:45 Uhr
0
Ja jetzt … zu Beginn 15:30 bis 15:39 Uhr + 18, x %
El_Loco
El_Loco, 07.09.2022 15:42 Uhr
0

Damit haben die meisten nicht gerechnet USA 18% hoch https://www.cnbc.com/quotes/CNNWF

Eher runter 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,30 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,85 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen