CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
S
Sixfeetunder81, 07.09.2022 17:50 Uhr
0
Ich überlege wieder reinzugehen wenn die eventuelle KE durchgeführt wurde
m
mh23, 07.09.2022 17:48 Uhr
0

Geht euer Streit jetzt wieder los?

hab ihn auf der app geblockt. dummerweise greift das auf der website nicht. aber der typ kann einfach nicht aufhören. tut mir leid.
m
mh23, 07.09.2022 17:48 Uhr
0

Deine Posts sind nahezu komplett unsinnig.

so wie dein leben. belästige doch bitte andere menschen. danke
T
Tobsen1, 07.09.2022 17:47 Uhr
0

Deine Posts sind nahezu komplett unsinnig.

Geht euer Streit jetzt wieder los?
Atos7
Atos7, 07.09.2022 17:45 Uhr
1

heute um 23 uhr auf 0,07 Euro

Deine Posts sind nahezu komplett unsinnig.
E
Earthman, 07.09.2022 17:44 Uhr
0
Weil in den RNS ist immer wieder von einer starken Verwässerung die Rede.
m
mh23, 07.09.2022 17:43 Uhr
0

Hier kaufen ist Idiotie.

heute um 23 uhr auf 0,07 Euro
Atos7
Atos7, 07.09.2022 17:41 Uhr
0
Eine Frage des EKs... Meiner liegt bei 5,1 Cent, da ist es nicht sinnig zu kaufen....
Rumbuff
Rumbuff, 07.09.2022 17:41 Uhr
0
Hier kaufen ist Idiotie.
E
Earthman, 07.09.2022 17:40 Uhr
0
Glaubt Ihr es wird eine Kapitalerhöhung mit Bezugsrechte auf uns zukommen?
m
mh23, 07.09.2022 17:40 Uhr
0

Wer sitzt noch vorm Rechner und überlegt zu kaufen? ☝️

kannst ja noch 4 stunden überlegen und dann kaufen
Rumbuff
Rumbuff, 07.09.2022 17:39 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/unusual_whales/status/1567537185443676162
New83
New83, 07.09.2022 17:38 Uhr
1
Wer sitzt noch vorm Rechner und überlegt zu kaufen? ☝️
El_Loco
El_Loco, 07.09.2022 17:36 Uhr
3

Für die langzeitinvestierten mit höherem EK sicher eine gute Nachricht.

Genau. Für Longies gute Nachrichten. Es wird Zeit brauchen. Aber die hab ich
New83
New83, 07.09.2022 17:35 Uhr
1
Für die langzeitinvestierten mit höherem EK sicher eine gute Nachricht.
A
Andy111, 07.09.2022 17:35 Uhr
1
Gekauft wird gerade viel, verkauft kaum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen