CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco
Kommentare 13.369
J
Jan_K,
05.01.2022 14:53 Uhr
1
Ja aber mit Vorsicht genießen. Kann wieder runter auf 0,4 schneller als man schauen kann. Aber ich habe Zeit und die 1 kommt bald:)
E
Earthman,
05.01.2022 14:46 Uhr
3
0,45€ wurde soeben geknackt! Sieht sehr erfolgsversprechend aus.
H
Hamflo,
05.01.2022 14:45 Uhr
1
War letztes Jahr auch von 0,6 auf 1,2 dabei. Hätte ich gerne wieder.
H
Hamflo,
05.01.2022 14:44 Uhr
0
Auf, auf Cineworld…Jetzt fehlen noch die AMC Apes 🦍 und der Kurs könnte weiter durchstarten. 🚀 Wie sagen wir von „drüben“ immer? DudaMoon 😉
E
Eva_Nele,
05.01.2022 14:43 Uhr
1
Ich befürchte der Plan geht nicht auf Tycoon6099 … wäre danke für einen kurzen aber kräftigen dip . 😅
E
Earthman,
05.01.2022 14:15 Uhr
3
Das hatte ich eigentlich auch vor Eva. Naja abwarten. Freue mich über beide Richtungen irgendwie :-)
E
Eva_Nele,
05.01.2022 14:04 Uhr
1
Wenn es wieder nach unten gehen sollte kaufe ich nach , wollte ich eigentlich heute morgen , da ging es aber schon ab nach ⬆️
m
maljack,
05.01.2022 14:01 Uhr
1
ist hoch geshortet worden von okt 21 bis 15 dez 21 .. müssen halt auch mal wieder covern ... zumindest ein wenig
J
Jan_K,
05.01.2022 13:56 Uhr
0
Es gibt 1.373.000.000 Anteile. Da wirken sich 100.000 Anteile nicht aus😅
E
Eva_Nele,
05.01.2022 13:53 Uhr
0
😂 bist jetzt komplett raus ? Ging kaum runter bis jetzt
J
Jan_K,
05.01.2022 13:47 Uhr
2
Kann gut gehen kann aber auch nach hinten losgehen. Hin und her macht Taschen leer;)
T
Tycoon6099,
05.01.2022 13:40 Uhr
0
Bin auf jeden Fall wieder raus und vermehre meine Anteile indem ich bei 0,4 wieder einsteige 😬
E
Eva_Nele,
05.01.2022 13:40 Uhr
0
Weis einer woher der Anstieg kommt in den letzten 2 Tagen ? Kann keine News über cineworld finden 🤔
F
FlyingTom,
05.01.2022 13:16 Uhr
3
Ich bin immer noch fett im Minus 😩 Aber ich bin überzeugt vom Potenzial!!!!
E
Eva_Nele,
05.01.2022 12:03 Uhr
3
Guter Start , bestimmt geht es heute nochmals ein Stück runter , aber dann haben die wenigen die Gewinne mitnehmen konnten alles ausgeschöpft
J
Jan_K,
04.01.2022 19:13 Uhr
4
Dann steht ne hohe 1 oder eine 2 vor dem Komma. Hab 2020 auch schon die Reise von 0,3 auf 1,6 gemacht und freue mich auf die nächste
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CINEWORLD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,98 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,58 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 9 | Metaplanet | -3,06 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,16 % | Alle Diskussionen |