CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Z
Zero92, 05.01.2022 15:35 Uhr
0
Gibt's eigentlich irgendwelche News weshalb das heut so hochgeht? Hatte vorhin nur mal kurz geguckt aber auf die Schnelle nix entdeckt
J
Jan_K, 05.01.2022 15:32 Uhr
1
Bin auf bei 20k shares👍🏼
E
Eva_Nele, 05.01.2022 15:31 Uhr
0
Bei welchem EK bist du @ Hamflo?
H
Hamflo, 05.01.2022 15:00 Uhr
0
Bin ich bei dir @Jan_K Bei 0,4 wird halt nachgelegt 😉 Bin jetzt bei 20.000 Stück
E
Eva_Nele, 05.01.2022 14:59 Uhr
2
👍🏻 Hauptsache der Kurs bewegt sich wieder und nicht nur bei 39/40 Cent
J
Jan_K, 05.01.2022 14:53 Uhr
1
Ja aber mit Vorsicht genießen. Kann wieder runter auf 0,4 schneller als man schauen kann. Aber ich habe Zeit und die 1 kommt bald:)
E
Earthman, 05.01.2022 14:46 Uhr
3
0,45€ wurde soeben geknackt! Sieht sehr erfolgsversprechend aus.
H
Hamflo, 05.01.2022 14:45 Uhr
1
War letztes Jahr auch von 0,6 auf 1,2 dabei. Hätte ich gerne wieder.
H
Hamflo, 05.01.2022 14:44 Uhr
0
Auf, auf Cineworld…Jetzt fehlen noch die AMC Apes 🦍 und der Kurs könnte weiter durchstarten. 🚀 Wie sagen wir von „drüben“ immer? DudaMoon 😉
E
Eva_Nele, 05.01.2022 14:43 Uhr
1
Ich befürchte der Plan geht nicht auf Tycoon6099 … wäre danke für einen kurzen aber kräftigen dip . 😅
E
Earthman, 05.01.2022 14:15 Uhr
3
Das hatte ich eigentlich auch vor Eva. Naja abwarten. Freue mich über beide Richtungen irgendwie :-)
E
Eva_Nele, 05.01.2022 14:04 Uhr
1
Wenn es wieder nach unten gehen sollte kaufe ich nach , wollte ich eigentlich heute morgen , da ging es aber schon ab nach ⬆️
m
maljack, 05.01.2022 14:01 Uhr
1
ist hoch geshortet worden von okt 21 bis 15 dez 21 .. müssen halt auch mal wieder covern ... zumindest ein wenig
J
Jan_K, 05.01.2022 13:56 Uhr
0
Es gibt 1.373.000.000 Anteile. Da wirken sich 100.000 Anteile nicht aus😅
E
Eva_Nele, 05.01.2022 13:53 Uhr
0
😂 bist jetzt komplett raus ? Ging kaum runter bis jetzt
J
Jan_K, 05.01.2022 13:47 Uhr
2
Kann gut gehen kann aber auch nach hinten losgehen. Hin und her macht Taschen leer;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen