CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
T
Tigar, 03.02.2022 0:59 Uhr
1
auf reddit findet ihr ganz viel neue infos 👍
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 31.01.2022 11:35 Uhr
0
@Zero92 dass stimmt , habe auch schon die unmöglichsten Sachen geschrieben via Autokorrektur 😂😂😂 Naja , denn dip erneut genutzt und ein paar Anteile gekauft .
Z
Zero92, 31.01.2022 11:33 Uhr
0
🤣🤣🤣 hach Autokorrektur kann witzig sein
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 31.01.2022 11:20 Uhr
5
oh das a….loch war nicht so gemeint sorry^^autokorrektur 🙄
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 31.01.2022 11:10 Uhr
2
@Aktienmensch123 , ich denke dass hoffen wir alle 😉 , aber es kann eigentlich nur nach oben gehen . Viele Länder lockern die Maßnahmen demnächst, England hat schon gelockert . Das Gerichtsverfahren hat den Kurs schon bereis gesenkt und wenn die Berufung durchgeht muss es einfach nach oben gehen. . Drücke uns allen die Daumen
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 31.01.2022 11:02 Uhr
5
Arschloch_1887 ich hoffe die cineworldaktie wird wieder steigen, sofern hier die maßnahmen gelockert werden und kinobesuche wieder möglich sind
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 31.01.2022 9:39 Uhr
0
@jan müsste geklappt haben 😉
J
Jan_K, 28.01.2022 23:40 Uhr
2
Ich werde morgen nachlegen. Aner immer wenn das der Plan ist steigt sie für gewöhnlich😂
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2022 17:53 Uhr
2
Ich denke , wenn man aktuell noch inkl spread bei 0,46xx€ kauft ist dieses schon gut . Umsatz in den Kinos wird steigen , da keine Test und Masken mehr in England nötig sind .
T
TomCapone, 28.01.2022 12:45 Uhr
1
Ich würde schon investieren, hätte 9.000 Stück zu 0,40 geordert aber ob der Flug normal so tief geht wage ich fast zu bezweifeln!🤷‍♂️
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2022 11:56 Uhr
2
Ich sehe es irgendwie auch positiv, warm es runtergeht? Zur Zeit geht aber alles auf und ab . Ich habe den Dip unter meinem Ek nochmal genutzt und ca 2000 St. gekauft . Jetzt darf es gerne wieder aufwärts gehen .
E
Earthman, 28.01.2022 11:10 Uhr
0
So sieht's wohl aus. Ich sehe die Ankündigung eher positiv. Was sagen die Juristen unter uns? Eure Meinung würde mich mal interessieren.
P
Pete87, 28.01.2022 11:06 Uhr
1
Kommt wohl nicht so gut an wie ich es interpretiere
Pattow
Pattow, 28.01.2022 9:39 Uhr
0
https://www.cineworldplc.com/sites/cineworld-plc/files/2022-01/20220127-cineworld-group-update-cineplex-inc-litigation.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
8 Virgin Galactica -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen