CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 23.03.2022 11:11 Uhr
3
Habe jetzt erstmal meine letzte Position gekauft , wollte eigentlich nicht so viele Anteile wie jetzt besitzen . Hoffe jetzt gibt es mal den rebound in Richtung Norden .
K
Kingofqueens81, 23.03.2022 10:08 Uhr
1
Es geht nicht darum ob penny oder nicht. Wenn ein etf den ftse250 oder 350 abbildet, dann bildet er den ab. Punkt.
Babarrackos
Babarrackos, 23.03.2022 9:03 Uhr
2
Davon mal abgesehen welcher ETF nimmt Pennys
K
Kingofqueens81, 23.03.2022 8:33 Uhr
0
Das ist natürlich auch gut möglich...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 23.03.2022 6:30 Uhr
0
Wenn sie die nicht schon aussortiert hatten , als der Kurs von über 55 Cent auf 36 Cent gefallen ist , als es mit den Gerichtsurteile bekannt wurde .
K
Kingofqueens81, 22.03.2022 22:36 Uhr
0
Und das belastet den Kurs dann natürlich.
K
Kingofqueens81, 22.03.2022 22:36 Uhr
0
Aber bestimmte ETFs und Fonds die diesen Index nachbilden, werfen Cine dann raus...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 20:25 Uhr
1
Ich würde sagen , es ändert sich nicht . Mir ist auch bei deutschen Unternehmen nicht wichtig ob die Unternehmen im DAX MDax oder gar im SDAX gelistet sind ,
T
Tigar, 22.03.2022 19:02 Uhr
0
was heisst das jetzt für uns investierten? nachteile?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:54 Uhr
0
Ändert für mich nichts an der aktuellen Situation. Mal warten was die nächsten Tage bringen . Bin sehr gespannt auf die ersten Q-Zahlen für 2022 . Hoffe nur es fällt nicht weiter 🥴
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:50 Uhr
0
Ok , danke .
s
sharky04, 22.03.2022 16:50 Uhr
0
Cine ist nicht mehr unter den 350 und den 250 größten Aktien gelistet.
s
sharky04, 22.03.2022 16:48 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/FTSE_350_Index
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.03.2022 16:40 Uhr
0
Was meinst du damit genau ?
s
sharky04, 22.03.2022 16:37 Uhr
0
Aus beiden wurde Cine gestrichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -1,79 %
3 Dax Prognose +0,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum +0,74 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 TUI Hauptforum +0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen