CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
m
mh23, 02.09.2022 14:40 Uhr
0

Du, hier haben einige Kaufkurse von 40 Cent und mehr. Warum gratulierst du? 🤓

weil es ein troll ist, der den kurs pusht. merk das eigentlich keiner, dass hier trolle in x foren unterwegs sind?
l
lemonsqueezy, 02.09.2022 14:39 Uhr
0
Vermutlich Ironie
G
Gast-752954001, 02.09.2022 14:34 Uhr
0

Glückwunsch an alle die investiert sind

Du, hier haben einige Kaufkurse von 40 Cent und mehr. Warum gratulierst du? 🤓
D
Dies.Das, 02.09.2022 14:17 Uhr
0
Schwankt mir heut zuviel
m
mh23, 02.09.2022 14:13 Uhr
0
Solange das Ding heute auf 0,10 geht, sind mir die Quellen egal.
S
Sixfeetunder81, 02.09.2022 14:13 Uhr
0
Wenn Erkan wieder Recht hat wäre das schon kurios
New83
New83, 02.09.2022 14:10 Uhr
0

Quelle??

Die hätte ich auch gerne!
K
KingBudda, 02.09.2022 14:06 Uhr
0

Die ersten News kommen , Rettungspacket steht

Quelle??
E
Earthman, 02.09.2022 14:05 Uhr
0
Viel Widerstand bei der 6p-Marke. Der Kurs versucht ständig sie zu brechen.
E
Erkan77, 02.09.2022 14:05 Uhr
1
Glückwunsch an alle die investiert sind
E
Erkan77, 02.09.2022 14:05 Uhr
0
🚀
E
Erkan77, 02.09.2022 14:04 Uhr
0
🚀🚀🚀
E
Erkan77, 02.09.2022 14:04 Uhr
0
Die ersten News kommen , Rettungspacket steht
C
Cashew06, 02.09.2022 13:55 Uhr
0
Dauert halt nur etwas
C
Cashew06, 02.09.2022 13:55 Uhr
0
Geht bald wieder auf die 40 Cent zu
A
Andy111, 02.09.2022 13:14 Uhr
0

571 User auf Stockwits 😂die USA hat kein Interesse an Cineworld Aktien oder kennt diese nicht. Schönes Wochenende

Dein Wort in Gottes Ohr😆👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 TUI Hauptforum +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen