CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Atos7
Atos7, 12.09.2022 13:45 Uhr
0
Bei 0,035 kann man wieder langsam nachlegen...
G
GRAFvonROTZ, 12.09.2022 13:37 Uhr
0
Ich halte auch !
R
Rarik, 12.09.2022 13:22 Uhr
0
Nur wer bei Minus verkauft hat einen realen Verlust 🙈 ich halte und beobachte einfach.
m
mh23, 12.09.2022 12:16 Uhr
0
heute wollen sie es aber wissen ... nur die harten kommen in den garten
L
Lost_in_Space70, 12.09.2022 12:06 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.09.2022 10:39 Uhr
0

wenn ich das mit der 5 cent spitze so sehe. teilt jemand mit mir die meinung, dass hier noch viele mit 3 cent drin sind, die jetzt langsam alle bei 5 cent verkaufen?

Das war bereits schon letze Woche meine Vermutung… der überwiegende 3 Cent „Investoren“ Anteil müssten aber auch bald mal weg sein und somit der Kurs ansteigen . Trades 1,043 Vol. Sold 10,420,014 Sold Value £423,364.88 Vol. Bought 15,102,887 Bought Value £620,381.18
m
mh23, 12.09.2022 10:35 Uhr
0

Das Volumen "buy" zu Volumen "sell" beträgt aktuell 2/3 zu 1/3, gegenüber der letzten Tage deutlich zu gunsten der Bullen.es schlägt sich nur nicht auf den Preis nieder.

wenn ich das mit der 5 cent spitze so sehe. teilt jemand mit mir die meinung, dass hier noch viele mit 3 cent drin sind, die jetzt langsam alle bei 5 cent verkaufen?
B
Brösianer, 12.09.2022 10:19 Uhr
0
Das Volumen "buy" zu Volumen "sell" beträgt aktuell 2/3 zu 1/3, gegenüber der letzten Tage deutlich zu gunsten der Bullen.es schlägt sich nur nicht auf den Preis nieder.
J
Jessi83, 12.09.2022 9:48 Uhr
0
Uh steil nach oben grad?
m
mh23, 12.09.2022 9:38 Uhr
0
LSE ist blau bei 9.07% und hier gehts runter. wuuuussaaaaaa
m
mh23, 12.09.2022 9:31 Uhr
0
immer schön positiv bleiben, ansonsten macht man hier nur verluste. :-)
J
Jessi83, 12.09.2022 9:27 Uhr
0
Pech 😂 ****
G
GRAFvonROTZ, 12.09.2022 9:14 Uhr
0
Rot 🤮
B
Balicsa, 12.09.2022 9:07 Uhr
0
Ich kann seit Donnerstag keine mehr kaufen über Sparkasse 🙈
J
Jessi83, 12.09.2022 8:56 Uhr
0
Passiert noch nüscht…. 😁😜
U
USC, 11.09.2022 21:34 Uhr
0
Ich persönlich vermute dass die relativ positiven Nachrichten Ende letzter Woche, zumindest etwas grün zulassen für die kommende Woche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen