CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
D
Dies.Das, 28.09.2022 10:59 Uhr
0
Jetzt im herbst werden so einige fallen. Nicht nur hier
Okti1986
Okti1986, 28.09.2022 10:37 Uhr
0
Und tiefer geht's!
L
Lost_in_Space70, 28.09.2022 9:43 Uhr
0
Am 30.9. sind wir hoffentlich ein Stück klüger.
Aktienschredder
Aktienschredder, 28.09.2022 9:34 Uhr
0

Jetzt schlafen alle im Forum ! Bei den ersten 20 % plus kriechen alle aus ihren Löchern 🤮

Was`n das für ne Aussage ??? Wenn es hilft, derzeit is in Berlin sonnig ;) Ansonsten...Rakeeteee
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.09.2022 5:20 Uhr
0

Jetzt schlafen alle im Forum ! Bei den ersten 20 % plus kriechen alle aus ihren Löchern 🤮

Was soll man ohne News schreiben ? Außer es geht hoch oder runter ?
G
GRAFvonROTZ, 27.09.2022 23:04 Uhr
0

AMC

Was möchtest du uns damit sagen ?
p
papalegba, 27.09.2022 22:53 Uhr
0
AMC
G
GRAFvonROTZ, 27.09.2022 22:26 Uhr
0
Jetzt schlafen alle im Forum ! Bei den ersten 20 % plus kriechen alle aus ihren Löchern 🤮
m
mh23, 27.09.2022 21:08 Uhr
0

Bitte einmal übersetzen 😋

zum 13.09. sank die anzahl der aktien für leerverkäufer gegen 0. heute ist sie wieder gestiegen.
G
GRAFvonROTZ, 27.09.2022 21:05 Uhr
0

https://iborrowdesk.com/report/CINE.LN

Bitte einmal übersetzen 😋
m
mh23, 27.09.2022 20:53 Uhr
0
https://iborrowdesk.com/report/CINE.LN
G
GRAFvonROTZ, 27.09.2022 19:32 Uhr
0
Und: Es passiert meist das Gegenteil, als erwartet ! Es KÖNNTE also sein, dass das Ding hier steil geht, obwohl die Zahlen am Freitag schlecht ausfallen ! Auch das hab ich dazu gelernt ! Zur Info: Ich weiß es nicht was hier passiert, aber hab schon einiges bei anderen Papieren in ähnlicher Lage erlebt !
T
Tobsen1, 27.09.2022 19:30 Uhr
0

Geduld bewahren ! Wenn es eines ist was ich an der Börse gelernt habe, dann GEDULD BEWAHREN

Du bist der einzige der mir Hoffnung bringt 😂
G
GRAFvonROTZ, 27.09.2022 19:23 Uhr
1
Geduld bewahren ! Wenn es eines ist was ich an der Börse gelernt habe, dann GEDULD BEWAHREN
D
Dano666, 27.09.2022 18:57 Uhr
0
Flatex 0,0264
Okti1986
Okti1986, 27.09.2022 18:45 Uhr
0
VK Preis bei der Ing bereits bei 0,028€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen